Suche Gleichgesinnte aus CH

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich von Howieman keine Antwort erhalte, starte ich hier mal einen Beitrag.

    Ich suche XSR900-Fahrer aus der Schweiz. Selbst wohne ich in LU (Seetal).

    Es würde mich freuen, wenn wir ein Treffen in der Schweiz organisieren könnten, mit einem gemütlichen Mittagessen und dem bekannten technischen Fachsimpeln. Zum Abschluss könnte eine kleine Ausfahrt stattfinden.

    Ich stelle mich gerne mit meiner Fotoausrüstung an eine schöne Kurve, sodass jeder Teilnehmer etwas aus dem Tag mitnehmen kann – und natürlich, um unseren deutschen Freunden ein wenig neidische Blicke zu entlocken. ;)


    Viele Grüße,

    Matthias

  • #2

    Soviel ich in Erinnerung habe hat Howieman ins MT 09 Lager gewechselt...

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #5

    Hoi, hört sich interessant an, hätte da auch mal Lust drauf. Wohne in der Gemeinde Freienbach am Zürichsee. Bin leider beruflich sehr stark eingebunden und könnte nur spontan mitmachen.

    Gruss

  • #6

    Hallo zusammen,
    ich wohne in Embrach ZH und hätte auch Interesse. Ähnlich wie Fehli jedoch beruflich bei mir nur mit einem Monat Vorlauf vernünftig zu planen und demnach etwas auf eure Flexibilität angewiesen 🙂


    PS: War heute morgen erst bei herrlich kühler Luft im Südschwarzwald - ein Traum!

  • #7

    Hallo zusammen,


    Da ihr alle aus ZH kommt, würde ich sogar vorschlagen richtung Schwarzwald gehen. Ich bin aber auch Offen für Vorschläge. Ich werde mich die Tage mal Informieren, was für uns und unser vorhaben in frage kommt.


    Grüsse Matthias

  • #8

    Hallo zusammen und Mathias, Danke für die Initiative!


    Wäre sehr sehr gerne dabei, falls das im August stattfindet, da bis Ende Juli bin etwas verhindert. Schwarzwald kenne (und liebe) ich auch gut und von dem her passt perfekt. Wir könnten uns beim Saalhöhe https://maps.app.goo.gl/5kiyFs….google.maps.preview.copy treffen und dann von dort loslegen - ich hätte ein paar Routen parat.


    Gruss aus (auch) ZH

    Kamen

    pasted-from-clipboard.jpeg

  • #9

    Hoi Zäme,

    Danke für die Info aus dem alten Chat. Dann kann ich auch lange auf Antwort warten.

    Ich komme aus Bern (direkt aus der Altstadt 😁)

    Wäre spannend so ein ähnliches Treffen wie die Freunde aus dem Norden gemacht haben.

    Der Vorschlag mit dem Schwarzwald klingt spannend, nur "muß" ich dafür ordentlich über die Autobahn bügeln (Zeitfaktor + Entfernung).

    Es wird sich doch bestimmt ein toller Hotspot hier in der Schweiz finden, oder?

    Laßt und doch noch ein paar alternative Ideen sammeln. 🤘

    DLzG

    Michael

  • #10

    Hoi Michael,

    Das ist genial dass wir immer mehr werden, finde ich 😁

    Ich glaube man könnte ein Platz die allen zusammen passt auch finden.

    Mir würde es am meisten das obligatorischen Susten-Grimsel-Furka-Gothard Rundeli mit Treffpunkt beim Innertkirchen schmecken 🤪 - habe dieses Jahr (von lautem „Sommer“) noch nicht machen können. Obwohl auch einige Stunden von zuhause entfernt ist, wäre ich bereit ab August das auf jeden Fall mit euch allen Jungs zu machen.

    Oder es gibt ja auch natürlich immer die Zwischenlösung: Glaubenberg. Das wäre vielleicht auch für ein Kennenlernen der bester Treffpunkt…

    Auf jeden Fall - ich freue mich riesig auf so ein Treffen.


    Gruss

    Kamen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!