1. Frankentreffen 2024 26. bis 28.07.2024

  • #1

    Hallo XSR Freunde. In einem anderen Threat wurde es ja schon mal angesprochen, unser Treffen im Frankenland. Trotzdem möchte ich euch hier nochmal zu unserem ersten Frankentreffen einladen. Keine Livebands oder Krach aus der Dose, einfach ein kleines, gemütliches Treffen im Frankenland. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Dusche und WC am Platz. Samstag gemütliche Ausfahrt. Badesee um die Ecke. Weitere Info findet ihr auf meiner Website unter "Termine". www.reinhardbikes.com

    Wir freuen uns auf euch!

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • #4

    Viel Spass euch, für mich leider zu etwas weit.


    Der Titel „Frankentreffen“ hat mich wieder an den Aushang eine Schützenvereins erinnert, „Lernen sie schießen, treffen sie Freunde“ 😊

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #5

    Euch allen viel Freude, Freunde und Fahrspaß.


    Wäre auch sehr gerne da gewesen, aber etwas zu weit weg. Beim nächsten Mal, wenn es etwa näher an NRW veranstaltet wird, sehr gerne. Also dann :auto-dirtbike:

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:



    -XSR900 RN80-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!