Cirquit Chambley mit RN43

  • #1

    Tach

    Hatte über die Woche die XSR mal mit zu nem Raceevent(eigentlich mit der TRX)!

    Erstmal Reifen.....hatte weill ich sie eh nur Testen wollte die Conti Road Attack 3 drauf gelassen und war überrascht!

    Bei 45C Aspahlt waren schnelle Runden bis zur Kannte erst ganz Spät ein Problem für die Gummis (7 Turns),dan fingen sie an zu Schmieren!

    Bremsen.....hatte auf SBS Carbon 2 Beläge gewechselt die ich auch in meinem Renner fahre.......die Bremspumpe wird wohl einer

    Radialen aus R6 RJ11 oder RJ15 weichen müssen......dan wird die Wirkung und das Gefühl verlässlicher!

    Fahrwerk......vorne Andreani Cardridge mit 90er Federn.......macht nen ganz schlanken Fuss!Verstellbereich vollkommen Ausreichend von Tour bis Race!

    Vom gefühl sag ich mal das selbst Slicks die Gabel nicht übervordert!

    Hinten ist datt günstige Öhlins drinn,aber für Mich angepasst.Tut´s,Rennen Gewinnen wird damit aber nix!Für Strasse vollkommen ausreichend!

    Wenn man mit dem Haufen Sportlich Orientiert unterwegs sein will muss aber die Brechstange Stummeln weichen,der breite Lenker bringt zu viel

    Unruhe ins Fahrwerk beim Umlegen von einer Seite zur Anderen.......und nen Lenkungsdämpfer währ Echt ne Empfehlung!

    Beim Rausbeschleunigen aus Kurven hebt se schonmal das Pfötchen,setzt aber dan aussermittg auf und schlägt dan Wild um sich!

    Werd se übern Winter also zum Racer umbauen.....die Basis ist echt nicht schlecht!

  • #3

    Kannst du auf Classic-Endurance.de im Bilderpark kostenlos Gucken und runterladen!

    Startnummer 462......mal mit XS400 Cup.....mal mit TRX880 und mit der XSR

    Sind wahrscheinlich ab Mittwoch online!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!