Verkaufe Yamaha RD250 LC BJ 1983

  • #1

    Hallo, vielleicht braucht ja jemand ein Winterprojekt. Nicht das es langweilig wird.

    Ich gebe meine erst im Mai diesen Jahres gekaufte RD250 LC wieder her. Habe zu wenig Zeit.

    Sie läuft super. Muß halt gedreht werden. Schaut auch gut aus. Kann so wie sie ist gefahren werden.

    Hat aber ein paar Baustellen. Die Gabel braucht einen Service, sie näßt. Hätte ich im Herbst machen lassen.

    Die Vergaser gehören zerlegt und Teile gewechselt. Wenn man im Stillstand den Benzinhahn nicht schließt, säuft sie ab.

    Aber wenn man immer gleich zumacht und erst beim wieder an kicken aufmacht, fehlt nichts.

    Der Tank hat leichte Beulen auf einer Seite. Sieht man aber nur wenn das Licht demensprechend einfällt.

    Ist halt eine alte Dame, die Pflege braucht. Die Zeit habe ich leider nicht.

    hier mal der Link zum Verkauf.

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-rd250-lc-4l1/2849223723-305-7557


    viele Grüße Reiner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!