Wer hätte Interesse an einem Forums Jahrestreffen in Altenau?

  • #32

    Mein Yamaha Händler macht mir einen super Preis wenn ich mein neues Moped bei ihm kaufe. Daher steht sie schon bei ihm. Meine Entscheidung werde ich aber erst nach ausgedehnten Probefahrten im Frühjahr treffen um nicht wieder den selben Fehler wie bei der XSR900 zu machen.
    Letztendlich stehen ja nur 3 Stück zur Auswahl:
    Mt-09 (Jetzt mit voll einstellbaren Fahrwerk und Quickshifter)
    MT-10 (Besseres Fahrwerk, mehr Tourentauglich, miese Reichweite 180km)
    Super Tenere (Reiner Tourer, Spassfaktor und Emotionen?!)


    Bezgl. Treffen:
    Unverbindliche aktuelle Teilnehmerliste:
    TomTom (sorry aber ich bin wegen dem Verkauf der XSR900 leider raus)
    Anstro
    JoDz
    Else
    Hasenkind
    Snow


    Wenn ihr das Treffen aber trotzdem Veranstalten wollt gebe ich die Kontaktdaten an den Organisator weiter :clap:

  • #33


    Wenn Du Tourentauglichkeit suchst, dann kommt doch nur letztere in Frage? Oder auch die FJR 1300. Ich bin auch am überlegen :eusa-think: Aber bei beiden muss man noch gut was drauflegen.


    Gruß
    Martin

  • #34

    Hallo Thomas,


    danke für Deine Rückmeldung - da bin ich ja mal gespannt welche es nun wird. Die Super Tenere hat ja echt was, wäre mir aber zu schwer. Andererseits eine exzellente Reisemaschine :handgestures-thumbup: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!