Wer hätte Interesse an einem Forums Jahrestreffen in Altenau?

  • #1

    Ich hätte wirklich Interesse an einem Forums-Treffen in Altenau. 23

    1. Ja (12) 52%
    2. Nein (10) 43%
    3. Ich finde die Umfrage absolut daneben (1) 4%

    Grüß euch zusammen!


    Ich möchte auf diesem Weg euer Feedback zum Thema "Forumsjahrestreffen" erhalten. Ich weiß wir sind Model bedingt noch ein sehr junges Forum. Nichts desto trotz, und so habe ich es bisher erlebt, werden Foren durch treffen in ihrem Bestehen und Tiefe gefestigt.


    Ich möchte deswegen ein Jahrestreffen für das Jahr 2017 in Altenau (Harz) vorschlagen. Den Ort habe ich aus dem Grunde gewählt, da mir hier schon 3 Bikerfreundliche Hotels bekannt sind. Diese liegen eng beisammen und bieten zum Teil auch Unterstellmöglichkeiten für unsere Könige. Ein Grillplatz wäre vorhanden und eine kulante Getränkeabwicklung über eine Strichliste auf Vertrauensbasis wäre möglich. Die Preise pro Nacht liegen etwa bei 35 Euro inklusive Frühstück. In der nähe befindet sich ein sehr kleines aber gemütliches Waldfreibad, der Eintritt ist kostenlos. Zudem liegt Altenau relativ Zentral in Deutschland.
    Geplanter Zeitraum wäre im Juli oder August Donnerstag bis Sonntag. Dabei kann jeder aber seinen Anreisetag selbst wählen.
    Es werden jeden Tag Touren durchgeführt, entweder frei oder in geführten Gruppen, gesplittet nach Fahrkönnen ("Blümchenpflücker" wie z.B. ich einer bin, bis... nennen wir es "sehr Zügig")


    Da die Hotelinhaber solche Events organisatorisch gerne alles über eine oder maximal zwei Personen abwickeln, würde ich mich mit einem Helfer dazu bereit erklären, den Job zu übernehmen. Vorausgesetzt das Feedback ist groß genug natürlich.


    Da die Vorbereitung viel Zeit in Anspruch nehmen würde, ist die Umfrage auf 60 Tage begrenzt.


    Zur Information: Wer hier mit "Ja" Antwortet hat nicht automatisch fest für dieses Event zu gesagt ;-)

  • #2

    Ich habe das Thema mal in die Rubrik "Treffen" verschoben, weil ich es hier passender finde ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #6

    Danke für eure bisherigen Feedbacks. Ich habe einmal gelernt, dass Feedbacks auch negativer Natur nie persönlich genommen werden sollten.


    Mich würde daher natürlich auch interessieren warum 2 Personen die Umfrage "daneben" finden. Es würde mich freuen den Hintergrund zu erfahren, um zukünftige Beiträge meinerseits unterlassen oder optimieren zu können.

  • #7

    Hi Thomas,
    ich finde Deine Beiträge ziemlich optimiert und gut.
    Bleib wie Du bist, an Dir liegt's nicht. 8-)


    Es gibt in jeder Gruppe Ausreißer, also warum nicht auch hier? :think:
    Wenn Du noch nen Button "vielleicht" gehabt hättest, hätten sie bestimmt den gedrückt ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #9

    Hallöle,


    vom sozialwissenschaftlichen Aspekt aus gesehen, hat Tiwag recht: Eine "Weiß nicht" Kategorie sind bei dieser Art Umfrage dann unerläßlich!!!

  • #10

    Das "Vielleicht" habe ich bewußt nicht genutzt da ich die Hotels bereits kenne. Diese sind in der Regel relativ fix ausgebucht was unsere Zwecke betrifft. Meine Absicht war es, und so habe ich es bisher erlebt, dass ich das Hotel oder die Hotels (Je nach Teilnehmeranzahl) komplett für unseren Zweck Blocke. Dies würde, über die Tagegesehen, das Treffen angenehmer gestalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!