Wer hätte Interesse an einem Forums Jahrestreffen in Altenau?

  • #11

    Hallo Thomas,


    "Vielleicht " ist selbstredend unpassend, keine Frage.


    Ist natürlich vorteilhaft, wenn Du das Hotel bereits kennst.


    Wir können auch gerne weitere Details via PN austauschen, falls Du Interesse hast...

  • #13

    ja muss das genauso beantworten aus wien


    was soll ich anklicken bitte? keiner der drei punkte trifft dann ja wirklich zu und würde das ergebnis verfaelschen...


    danke


    martin
    style liegt im detail

    style liegt im detail

  • #14


    Die Antwort lautet in deinem Fall nein. Du hast kein Interesse weil die Entfernung zu weit für dich ist.

  • #15

    Grundsätzlich ja. Der Harz ist immer eine Reise wert und auch entfernungsmäßig machbar.
    Entscheidend ist der Termin.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #17

    Die Idee zu diesem Treffen kam von mir. Die Umfrage blieb relativ erfolglos.
    Dirk hat hier im Forum auch bereits 2 Termine für einen ersten Stammtisch/Treffen eingestellt. Außer mir hat sich dafür leider niemand interessiert. Ich bezweifele daher sehr, dass wenn bereits da niemand für ein kleines Treffen bereit ist, in Altenau eine genügend große Anzahl erscheinen wird.


    Unter 20 Personen lohnt sich der organisatorische Aufwand nicht. Von daher...


    Sollten sich hier mittlerweile mehr Personen, auch von den neuen, für dieses Treffen interessieren (Zeitraum zwischen mittel Juli-mitte August), bitte den ersten Beitrag lesen worum es geht und hier in die Copy Paste Liste eintragen.


    Ab 20 Personen werde ich mit den 3 Hotel´s nach einem geeigneten fixen Termin suchen! 8-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!