YSS Dämpfer für 2016 er Baujahr?

Hallo zusammen,

ich habe ein gutes Angebot für einen YSS Stoßdämpfer mit externer Verstelleinrichtung. Hat jemand Erfahrungen mit dem YSS Dämpfer?

Gruß babsch aus Marburg

YSS macht eigentlich ganz gute Fahrwerkskomponenten. Die sind nur im europäischen Raum nicht ganz so stark vertreten.

Ob YSS Stoßdämpfer irgendwelche Sonderheiten haben, z.B. das man Spezialwerkzeug zum Revisionieren oder so benötigt, weiß ich nicht. Aber normalerweise sind die Zubehörstoßdämpfer alle irgendwo gleich aufgebaut, sodass die eigentlich jeder Fahrwerksspezialist Revisionieren oder das Setup ändern kann.

Die Frage wäre eher, was für ein Stoßdämpfer ist es genau, welche Einstellmöglichkeiten hat er, gibt es eine ABE für dein Motorrad, ist der gebraucht oder neu?

Solllte Typ 366 sein und den habe drin.

Es macht was ich will, ist einen deutschen Tacken günstiger als andere und hat jetzt in 4 Jahren keine Probleme gemacht.

Noch im alten Schriftverkehr mit YSS gefunden

ABE for CO208-755TRC-01 weil die gab es damals nicht und ich habe einen Sonderschriebs aus Thailand bekommen.

Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi

Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

Einmal editiert, zuletzt von Graezer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!