Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #262

    olsi2208
    Bleib' locker - mein Geschmack sind der Totenkopf und das Kreuz auch nicht, obwohl das Kreuz ein stilistischer Klassiker ist. Bei Jesse James regt sich ja auch niemand über das Malteser Kreuz auf :naughty:
    Cool wäre ein Ace Cafe Sticker auf den Tafeln gewesen ;)


    Klaus
    Wenn Du jetzt noch das Plastik-Geschwür am Arsch amputierst, wird das ein geiler Cafe-Racer-Look :clap:

    Gruß Michel

  • #263


    Du meinst hoffentlich den Kennzeichenhalter.
    Gibt es ein verkürztes Heck bzw. Kennzeichenhalter, wo das originale Rücklicht erhalten bleibt? Generell möchte ich die einfache Rückbaubarkeit auf Soziusbetrieb erhalten.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #265

    Genau meine Meinung, leider sieht dass die moderne "Political Correctness" anders :eusa-whistle: Egal, soll jeder seine Meinung haben und sein Moped umbauen wie er mag.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #266


    Ist das dieser?
    https://www.ctc-bikeparts.de/D…36oAQnEAQYASABEgIBCPD_BwE


    Den Halter im Evotech-Shop kann ich nicht aufrufen. Mein Kaspersky meldet einen Script-Virus auf der Seite.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #269

    Sehr schön Helmut, wie du den Look von Kenny Roberts Rennmaschine auf die XSR900 übertragen hast ;) Das Windschild finde ich auch sehr dezent, gute Idee mit dem Dekor :clap: Mit dem Bugspoiler hab ich lange überlegt. Gefallen tut er mir schon..allerdings würde man dann nicht mehr soviel von meinen polierten MT09 Auspuff sehen :eusa-think:
    Insgesamt ein stimmiges Farbkonzept und historisch gesehen eine genauere Interpretation des Speedblock Designs ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #270


    Ich danke dir war auch eine Menge Arbeit wenn ich mir so viel Mühe mit dem polieren vom Auspuff gemacht hätte so wie du hätte ich auf keinen Fall einen Bugspoiler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!