Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #271

    Nachdem der Arbeitstag heute ein typischer Montag war habe ich nach Feierabend den König gestartet und bin eine Runde durchs grüne gefahren.
    Nicht einmal über 60 km/h, nie wirklich sportlich, aber dafür perfekt um den Kopf frei zu kriegen :pray:

  • #273

    Eben, das bringt da garnichts, zu mal dank der Felder auch gerne Schotter, Steine oder Erde auf der Straße liegen und den Kurvenspaß schnell beenden.
    Die Strecke ist einfach entspannend und landschaftlich schön.

    Neueinsteiger aus Bremen

  • #274


    moin,
    welche kleine Tasche benutzt du da links?
    danke


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #275

    Das ist die Faster Son Stofftasche aus dem Yamaha Programm.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #277

    Servus Black Dog,


    Kannst du mir etwas über den Sound der sc project sagen oder hast vllt sogar ein Video oder sound file?


    Lg
    Philipo


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Black Beast - Komplettumbau

  • #278

    https://www.youtube.com/watch?v=0mPvEguIYDY


    hört sich im Video etwas lauter an als sie in Wirklichkeit ist, weil steht in der Ecke, also hinter mir ist noch ne Wand!
    Ich bin zufrieden mit Sound und Optik, was der Grund für den Kauf war.
    Aber sei dir bewusst dass sich die Leistungskurve ändert, untenrum bekommste nen Durchhänger, obenrum so ab 8000 gehts dann dafür etwas ordentlicher ab.
    Muss man sich dran gewöhnen.
    Ansonsten ist die Anlage natürlich nicht so ass-zack wie die originale auf den Motor abgestimmt, du hast beim Gas wegnehmen aus mittlerer Drehzahl mehr backfire als bei der Originalen, die SC pröttelt schon deftig rum, muss man auch mögen, bzw zeugt von einer nicht sauberen Abstimmung.
    Denke deshalb über ein ECU flashen nach derzeit!

  • #279

    Vielen Dank für den Post und Input. Da ich das Drehmoment schätze wird das keine Option für mich. Mal sehen was der Freundliche sagt wenn sie jetzt Anfang Dezember in Inspektion ist....


    Hab die Anlage von der MT-09 drauf und optisch gefällt mir diese in meinem Gesamtkonzept meines Umbaus erschreckenderweise am besten. Finde den Zubehörmarkt leider sehr enttäuschend. Früher hat man sich nur danach entschieden wie laut man die Kiste haben will und welche Kulisse einem am besten gefallen hat hehe optisch sahen alle gut aus. Heutzutage Alptraum.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Black Beast - Komplettumbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!