Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #21

    Hallo Kevin,



    kann ich verstehen. Ich glaube wir liegen da auf einer Linie :!:

  • #22

    Hallo Karl,


    nein, leider nicht! Da muß man einfach die Bilder schön klein halten (maximal 800 x 600 Px - ist übrigens völlig ausreichend für Forumszwecke). Ansonsten: IrfanView ist ein sehr gutes kostenfreies Bildbearbeitungsprogramm. Unbedingt das Riot-Tool mit herunter laden...


    @ALLE: Wir wollen noch mehr Bilder sehen :mrgreen: !!!

  • #23

    So, Lenkerendenspiegel sind dran, Brems- und Kupplungshebel und auch der neue Bremsflüssigskeitsbehälter (hinten) :mrgreen:
    Fehlen noch die neuen Blinker, dann geht's auf die Straße :twisted:

    Dateien

    • IMG_3162.JPG

      (104,06 kB, 4.496 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3158.JPG

      (145,23 kB, 4.496 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3165.JPG

      (92,3 kB, 4.496 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    __________________________________________________
    Fuhrpark: XSR 900, SV650 (Bj.2002), Mazda 6
    DLzG Kevin

  • #25

    Sieht gut aus... :!:
    Der Bremsflüssigkeitsbehälter ist aber verlegt worden, oder? Sitzt der Original auch an der Stelle? :o

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #26

    Ja der wurde verlegt. Der ist sonst über der Soziusfussraste ;)


    Aber genau da würde man ihn halt auch erwarten :lol: darum haben wir den verlegt und wie ich finde, ein wenig mehr zum Blickfang gemacht. Ein bisschen mehr Individualität quasi 8-)

    __________________________________________________
    Fuhrpark: XSR 900, SV650 (Bj.2002), Mazda 6
    DLzG Kevin

  • #27


    COOL 8-)
    Sieht gut aus :!:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #28


    Sauber gelöst mit dem Behälter gefällt Mir 8-)
    Bei mit kommen die sozi rasten ab mal sehn wie das dann ausschaut wenn der Behälter da so allein rumbaumelt... wenn es doof aussieht hab ich ja jetzt nen Lösungsvorschlag ;) Vieleicht gibt's ja auch nen Platz wo man ihn verstecken kann.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!