Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #42

    Hey Kevin,


    besten Dank für die Info. Klar, Rizoma ist nicht wirklich günstig, aber die Optik ist genial!!!


    MARTIN: Glückwunsch zur Blauen !!!

  • #45


    Sieht schick aus... vor allem vorne gefällt es mir ziemlich gut 8-)
    Hinten hätte ich wohl andere genommen, aber das ist ja wie so vieles Geschmacksache ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #46

    Kevin,


    leider ist Dein erstes Bild ein klassischer Umfaller ...


    ...könntest Du evtl. mal ein weiteres Bild einsetzen mit leuchtendem Blinker? Mich würde mal die Helligkeit interessieren, da sie ja doch sehr klein sind - sehen aber top aus !!!

  • #47

    Hi Dirk,


    da lass Dich mal nicht von der Größe irritieren ;)
    An meinem jetzigen Möppi habe ich Kellermänner, die auch nicht viel größer sind, aber superhell :icon-idea:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #48

    Charlie,


    danke für den Hinweis! Ich würde aber trotzdem gerne ein Bild sehen - hinterläßt dann vielleicht einen bleibenderen Eindruck...

  • #49


    Wenn du Grade in essen über die alfredistraße gefahren bist, hab ich dich gesehen ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!