Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #52

    Reik,


    ja, da gebe ich Dir recht. Wunderschöner Ofen ...


    Glückwunsch zum Mopped übrigens!!!

  • #57

    Ja, Triple, feines Auge. :D


    Da hab ich das ganze Pfingstfest für rumgebroscht. Hatte mir aus 3 mm Alublech ein komplett neues Teil gebastelt. Statt das dann erst mal anzuhalten hab ich das Teil an den Kantungen auch noch mit 'nem 2mm Blech aufgedoppelt, lackiert und alles wieder zusammengebaut. An's Moped geschraubt und dann...... :icon-eek: Winkel zur Straße vielleicht 15°. (brechender Smiley)
    Alles in die Ecke geworfen und das Originalblech neu gebohrt. Das Ergebnis ist für mich okay. Das tote Blech dient entsprechend zurechtgeschnitten der Verstärkung, das ist jetzt unter dem Kennzeichen mit der Platte zusammen verschraubt.
    Abstand zur Unterkante Rücklicht ca. 2mm, Abstand zum Fender ca. 2mm.
    Zusätzlich hab ich noch versucht das Alublech des Fenders glänzend schwarz zu lackieren. Schuster bleib bei deinen Leisten, ist grottig geworden. :oops: Hab alle Farbe wieder abgewischt, die Originalfarbe ist nicht abgegangen, Glück im Unglück. Ich werde das im nächsten Winter nachholen (lassen). Der König fängt glänzend an und bei mir soll er auch glänzend aufhören.


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #58


    Hatte freie Auswahl bei der Farbe, da mein FYH von jeder Farbe eine hatte.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!