Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #193

    80% fertig für diese Saison...


    Fußrastenanlage und Fahrwerk kommen noch. Lampenhalter werden auch noch geschwärzt. Felgendesign kommt auch noch ne kleine Veränderung.


    Original war Garage Metal. Vom Vorbesitzer verbaut war ne Termi und die Rizoma Sachen. Rest durch mich umgebaut.


    Veränderungen bis jetzt:


    Termignoni, ECU Flash, Airbox modifiziert, BMC Luftfilter, flacherer LSL Lenker, Kedo Wrenchmonkees Monkeebeast Tachohalter, Vtrec Kupplungs-und Bremshebel, SW Motech Frontfender, Rizoma Fox Heck, Rizoma Blinker und Crashpads, Tankhälften blau foliert, Tankmittelcover und Lampengehäuse schwarz glänzend lackiert, Metallzierteile schwarz glänzend, 15z Ritzel, Fußrasten hinten entfernt und CNC Blenden verbaut..schwarze statt rote Sitzbank


    Ich habe leider keine Ahnung, wie man Bilder hier einbettet. Hochladen funzt nicht.


    https://ibb.co/Y03CQhn
    https://ibb.co/p0Hj767
    https://ibb.co/w6YX469

    XSR 900 -blue/black foliert/lackiert, ECU Flash, Airboxmod, BMC, Termignoni, SW Motech Fender, LSL ,Bruudt CNC Parts, Rizoma Parts, Wrenchmonkees Parts...weiterer Umbau Winter 2019...(nochmal andere Farbe, Felgenfarbe, Fußrasten, evtl. Stummellenker)

    2 Mal editiert, zuletzt von Baylisstic21 ()

  • #194

    Sieht wirklich toll aus und ist sehr schön geworden. Das Blau ist ist sehr schön und wird es nicht oft geben. Was mich noch interessieren würde. Wie hast Du die Modifikation der Airbox gemacht und wie sieht das Ergebnis in Verbindung mit dem ECU Flash aus?


    Gruß


    Thomas

  • #195


    Airbox-Mod ist im Prinzip nur das Entfernen des Schnorchels. Dieser schnürt das Moped schon etwas ab und liegt zudem voll über der Luftfilterplatte. Dazu einen BMC Filter. Ergebnis ist, zusammen mit dem Flash, dass sie deutlich befreiter rennt, mehr Leistung hat und ne top Gasannahme.


    Ja das blau kommt auf den Fotos nicht ganz so rüber. Das wirkt je nach Lichteinfall auch ein bisschen anders. Mir gefiel es gut. Erinnert ein bisschen an das blau von Rossis Kiste :) Vorteil ist, falls es mir nicht mehr gefällt, rupfe ich die Folie wieder runter :)


    LG Marc

    XSR 900 -blue/black foliert/lackiert, ECU Flash, Airboxmod, BMC, Termignoni, SW Motech Fender, LSL ,Bruudt CNC Parts, Rizoma Parts, Wrenchmonkees Parts...weiterer Umbau Winter 2019...(nochmal andere Farbe, Felgenfarbe, Fußrasten, evtl. Stummellenker)

  • #196

    Ja super Marc, danke für den Tipp. Das mit dem Entfernen des Schnorchel habe ich mir auch schon überlegt. Ich hatte nur Bedenken, dass es evtl. kontraproduktiv sein könnte. Wo hast Du den Flash machen lassen? Ich würde mal Micron Systems in Fürth ins Auge fassen, wenn der Sattler Sepp es nicht hinbringt. Für den Fall, das dieses Thema in einen anderen Thread gehört, bitte verschieben. :icon-mrgreen:


    Gruß


    Thomas

  • #198


    Das Heck war schon dran, als ich das Moped gekauft habe. Habe gerade nochmal nachgeguckt und ich habe mich diesbezüglich geirrt. Es ist der Rizoma Fox.


    LG Marc

    XSR 900 -blue/black foliert/lackiert, ECU Flash, Airboxmod, BMC, Termignoni, SW Motech Fender, LSL ,Bruudt CNC Parts, Rizoma Parts, Wrenchmonkees Parts...weiterer Umbau Winter 2019...(nochmal andere Farbe, Felgenfarbe, Fußrasten, evtl. Stummellenker)

  • #199

    Hab meine jetzt mal ein bisschen personalisiert. So sehen die Brotdosen etwas schicker aus. Den XSR Schriftzug wollte ich nicht, da ich auch so weiß welches Model ich habe :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!