-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#247 Thomas
Ich weiß, die Reifen kommen auch noch runter vor der Österreich-Italien-Schweiz-Pässe-Tour im Juni. Ich werde wahrscheinlich den neuen Angel GT II ausprobieren.Die Spiegel sind von Barracuda und ja, das Lose-Vibrieren ist so 'ne Sache. Ich habe sie mit Loctite Schraubensicherung montiert. Du hast vermutlich die Highsider dran, oder? Die Highsider-Serie von Louis ist wirklich gut und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber kommt bei mir nicht ans Moped. Habe nämlich schon einen Highsider zum Glück glimpflich überstanden, schon der Name verursacht bei mir Gänsehaut ....
@Miku
Danke ! -
-
-
-
#250 Die Startnummerntafeln sind so nicht meins. Zudem finde ich sie zu groß. Sie wirken dadurch überbetont und passen nicht ins Gesamtbild.
Zu den Highsiderspiegeln habe ich im Moment noch keine feste Meinung. Ich habe nur mal kurz auf einem Bock mit ebensolchen gesessen und da fand ich das im Moment gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin damit noch nicht gefahren.BTW: Ich muss noch Fliegen entfernen, aber ich hoffe, ich kann morgen Fotos von meinem König präsentieren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!