Ich hab mal noch ein zwei Fotos a20200717_133056_autoscaled.jpgm Dreckigsten Brunnen am Kyffhäuser gemacht.20200717_133154_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
#363 20200718_143239815_iOS_autoscaled.jpg
Meine Abarth, aber mal anders. Fährt sich so perfekt, sagt auf jeden Fall mein Rücken und meine Handgelenke
-
#364 Nach dem Regen ist dieses Wochenende wieder "fahrtauglich".
Schönen Sonntag euch allen.
LG aus Hamburg. DSC07460.JPG
-
-
#365 Nach dem Regen ist dieses Wochenende wieder "fahrtauglich".
Schönen Sonntag euch allen.
LG aus Hamburg. DSC07460.JPG
Sieht schick aus. Da du alles so auf schwarz trimmst, ich würde die Rückseite vom Nummernschild schwarz lackieren/sprühen.
-
#366 Sieht schick aus. Da du alles so auf schwarz trimmst, ich würde die Rückseite vom Nummernschild schwarz lackieren/sprühen.
Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Überlege ich mal. Gracias.
-
-
#367 IMG_20200724_202141_autoscaled.jpgKennzeichenhalter, Blinker und Rücklicht habe ich heute gemacht, so langsam wird es vorzeigbar.
-
#368 IMG_20200724_202141_autoscaled.jpgKennzeichenhalter, Blinker und Rücklicht habe ich heute gemacht, so langsam wird es vorzeigbar.
Mal ne' Frage: welchen Kennzeichenhalter hast Du denn angebaut ? Gr.
-
-
#369 Ich hab den von evotech verbaut mit ein bisschen Baumarkt vermengt
Der ist echt hochwertig, nur die großen blinkeraufnahmen haben mich gestört.
Deshalb hab ich die Blinkeraufnahme für die orginalblinker abgesägt und mir selbst was schlankeres drangemacht. Hier ohne lack sieht man die Änderung gut.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!