Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #142

    Hei
    Nachdem ich mich hier vorgestellt habe kommt das Mopped dran.
    Hier meine Gelbe, sie hat schon ein paar Änderungen hinter sich 8-)



    Gruß olli


    :oops: das mit den Thumbnails hat nicht funktioniert

  • #143


    Schöne xsr :D Die Idee die Blinker nach oben zu verlegen gefällt mir :clap: jetzt nur noch den original Halter abflexen ;) :eusa-whistle:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #144


    welche Halter - ich habe keine Überflüssigen ;)
    Mal zoomen :icon-eek: die beiden Halter dienen zur Aufnahme von Bordsteckdose und USB


    :lol:


    Gruß olli

  • #147

    Guten Abend allerseits,


    dieser Fred entwickelt sich wunderprächtig :clap: :clap: :clap: !!! Genau so war das gedacht - weiter so :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!


    Echt interessant zu sehen, wie unterschiedlich einige Ideen sind und daß manche Dinge doch sehr oft sehr ähnlich gelöst werden...

  • #148

    Hallo zusammen, jetzt kann ich endlich auch was beitragen. Es kommen noch bessere Bilder, da ich gestern mehr mit fahren als mit knipsen beschäftigt war ;)


    So hier ist mein SCORPION King :icon-mrgreen:







    Hoffe es klappt mit der automatischen Bildgrößenanpassung. Falls nicht mir bitte sagen.

  • #150

    Hallo Tilo,


    na dann laß Dich mal nicht von Deinem Königsskorpion stechen :lol: :lol: :lol: !!!


    Sieht wirklich hübsch aus - ich persönlich würde lediglich die Verkleidung entfernen :icon-mrgreen: 8-) :icon-mrgreen: ! Die Farbkombinationen hat aber eindeutig was :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!