Neuer aus Vorarlberg

Hallo Biker,

stelle mich kurz bei euch vor - bin ein grade mal 58 jähriger Vorarlberger (AT / Bodenseeregion) und seit Juni stolzer Besitzer XSR900GP und neu in diesem Forum und hätte gleich ein Anliegen.

Nach langem Warten habe ich im Oktober die Bugschürze und den Akrapovic bekommen - mein Händler hat die Teile montiert. Jetzt habe ich auch noch das dunkle windshield erhalten und wäre sehr froh um einen Tipp, wie ich die Originalscheibe entfernen kann. Seitlich ist es kein Problem. Aber bei den vordersten zwei Schrauben ist das innere "Gummi-Gegenstück" hinter einer schwarzen Plastikabdeckung (hinter dem TFT-Display). Kann mit jemand sagen, ob es einen Weg gibt, die Scheibe samt den Gummi-Gegenstücken zu entfernen, ohne dass ich alle Verkleidungsteile abbauen muss? Schon jetzt vielen Dank für euere Hilfe! ✌️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!