Beiträge von XSR900_SLASH

    Ich habe diesen hier von Alpha Technik um die Originalen Blinker von der Yamaha XSR 900 zu behalten, müssen die Adapter (siehe Beschreibung) extra geordert werden. Kennzeichenbeleuchtung muss auch extra geordert werden! (ist nicht im Lieferumfang enthalten).


    Sieht echt super aus, passgenau und easy zu montieren! Siehe Foto.



    EDIT: Nicht die Kennzeichenbeleuchtung muss extra geordert werden (diese ist im Lieferumfang enthalten) sondern das *Adapterkabel für die Kennzeichenbeleuchtung* muss extra geordert werden!!



    pasted-from-clipboard.png

    Ich stimme dir da zu 100% zu......genauso ist das! :thumbup:

    Ich habe bei meinen YAMAHA Händler in AUT (Linz/Traun) bzgl. der *Garantieverlängerung* nachgefragt und dieser sagte mir: Zurzeit gibt es KEINE Garantieverlängerung bei YAMAHA (hier wird anscheinend schon seit 2 Jahren verhandelt) bis dato!

    Des Weiteren sagte er, ich soll vor Ablauf meiner Garantie nochmals bei ihm nachfragen, eventuell hat sich ja bis dahin schon etwas getan.


    Er sagte mir auch, dass man bei einem *Japaner* eigentlich keine braucht. ;) All meine Japaner in der Garage sind auch problemlos. :thumbup:

    Ich habe mich auch schon erkundigt bei Yamaha in Österreich bzgl. einer Garantieverlängerung. Hier wurde mir gesagt, das gibt es bei Yamaha nicht? Und brauchst auch nicht bei Yamaha mit dem CP3 Motor. Ist das in DE anders als in Österreich? (kann ich mir zwar nicht vorstellen) Weiß jemand was so eine Garantieverlängerung ca kostet, abgesehen von den Serviceintervallen die man machen muss um den Garantieanspruch zu haben?

    Kann mir da jemand von euch genaueres dazu sagen.

    Am besten zu der XSR die Harley kaufen. (einen Unterschlupf/Garage benötigst halt für die Moppeds). Ich habe die selbe schwarze XSR wie du, dazu die Harley 1340 Evo Bj: 97, eine Suzuki GSX-R 1100 Bj: 90 auf einen Streefighter umgebaut und eine Honda Dominator 500 Bj: 89. zum in der Stadt herum fahren. ;)

    Serwus Reinhard, auch ich habe eine XSR 900 so wie du in *Midnight Black* jemand im Forum hier sagt immer *die Farbe ist egal, hauptsache schwarz* :D :D :D :D :D :thumbup: für meinen Geschmack auch zuviel rot.............aber jeder hat ja einen anderen Anspruch bzw. Geschmack........das wichtigste ist, dir muss sie gefallen und du hast mit sicherheit jede Menge Spaß mit dem geilen Bike.


    Sehr sauber hast du ja das alles gemacht, Hut ab und ein großes Grinsen :) wirst du beim fahren haben. See you on Track. Serwus. 8) :thumbup: