Fahrwerk einstellen lassen
-
-
-
-
-
#3 Alles anzeigen
Ist eher Ost Ost Ost Hessen 😅
-
-
-
-
-
-
-
#8 Soll ich sie einpacken 🤪 ?
Wenn ich mit fahre, sehr gerne sogar 😂
-
-
#9 Alles anzeigen
Yeep! Mein Händler ist ebenfalls offizieller Öhlins-Partner. Er stellt mir schon seit ca. 4 Jahren alle meine neu gekauften Moppeds korrekt auf meine Vorlieben und mein Gewicht ein. Er macht es wirklich akkribisch und ich hatte wirklich jedesmal danach ein "neues" Mopped im positiven Sinne. Meine vorherigen Einstellungen am Fahrwerk wurden immer verbessert. Man bekommt über die Einstellungen ein Protokoll und das ganze kostet ca. 50 Euro. Lohnt sich wirklich, da man nun das volle Potential des Moppeds nutzen kann!
Mein Händler ist leider in 53518 Adenau, das wird etwas weit für dich sein, jedoch kann ich die Öhlins-Partner allgemein nur empfehlen. Könnte mir vorstellen, dass die alle was drauf haben, sonst wären sie keine Öhlins-Partner.
-
#10 Yeep! Mein Händler ist ebenfalls offizieller Öhlins-Partner. Er stellt mir schon seit ca. 4 Jahren alle meine neu gekauften Moppeds korrekt auf meine Vorlieben und mein Gewicht ein. Er macht es wirklich akkribisch und ich hatte wirklich jedesmal danach ein "neues" Mopped im positiven Sinne. Meine vorherigen Einstellungen am Fahrwerk wurden immer verbessert. Man bekommt über die Einstellungen ein Protokoll und das ganze kostet ca. 50 Euro. Lohnt sich wirklich, da man nun das volle Potential des Moppeds nutzen kann!
Mein Händler ist leider in 53518 Adenau, das wird etwas weit für dich sein, jedoch kann ich die Öhlins-Partner allgemein nur empfehlen. Könnte mir vorstellen, dass die alle was drauf haben, sonst wären sie keine Öhlins-Partner.
hast du die Gp auch schon da gehabt?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!