Leo Vince Anlage für 2024er XSR900 - Artikelnummer?

Hallo zusammen,

mich reizt die Leo Vince Anlage für meine 2024er XSR900. Nun habe ich auf Ebay folgendes Angebot gefunden, direkt aus Italien:

https://www.ebay.de/itm/266555971969?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=-D7LaSUCTzm&sssrc=4429486&ssuid=4JxnDeyNRhm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Der Preis ist super, nur kommuniziert der Verkäufer nicht. Im Angebot ist das korrekte Beispielbild, nur in der Artikelbeschreibung dann leider eins einer anderen Abgasanlage…

Meine Frage: Ist anhand der Teilenummer 14372EB sicherstellbar, dass es sich um das passende Teil handelt inkl Betriebserlaubnis, nicht die Variante für die Rennstrecke?

Danke Euch!

Danke! Genau - nur eben zusammen mit dem Foto einer anderen Auspuffanlage, die nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist - während in den Bildern oben die korrekte/zugelassene mit ABE abgebildet wird. Daher meine Verwunderung.

Die andere Klangart (ob er wirklich lauter ist, weiß ich nicht) der LV mag ich; die Optik der Akra und generell jeder anderen Anlage, die ich bislang gesehen habe, finde ich ganz persönlich schwer erträglich an einem sonst so retro-schönen Bike. Ist natürlich Geschmackssache.

Ich weiß, dass die Akra so beschrieben wird - belassen wir es einfach dabei, dass sie mir nicht gefällt. Will die auch niemandem madig reden, es ist ja wirklich einfach Geschmackssache. In meinen Augen passt der Stil nicht zum Bike, daher das Interesse an der LV. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!