Leo Vince Anlage für 2024er XSR900 - Artikelnummer?

1519.- inkl. Versand lt. Rechnung vom Januar. Nicht billig, aber jeden € wert.😁

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yamaha XSR 900 RN80 Midnight Black, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , MotoBi DL 400

Hallo Mathieu,

ich habe die LV mit Zulassung drauf, die Artikelnummer lautet: 143782EBK.

Bin wirklich zufrieden mit dem Teil, habe auch keinen spürbaren Leistungsverlust festgestellt.

(Leider aber auch keine spürbare Leistungssteigerung. 😉)

Sound ist im Stand satt und deutlich bassiger als die Brotkiste.

Wenn man aufdreht, kommt dann schon einiges aus der Wundertüte.

Und das Brummeln und Sprotzeln beim runtertouren ist einfach nur - herrlich!

Trotzdem kann ich (wenn ich will 😉) durch die Stadt fahren, ohne Omas und kleine Kinder zu erschrecken.

Ich würde mir die LV jederzeit wieder kaufen.

Übrigens war ich heute beim TÜV, die Anlage natürlich angebaut.

Zitat Prüfer zum Auspuff: Das sieht aber geil aus!

TÜV ohne Beanstandungen erhalten. 👍

Viele Grüße

Volker

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!