Hilfe Lenkerendenspiegel

  • #31

    Hallo Freunde,


    ich klinke mich mal kurz ein. Habe mir ganz frisch eine XSR900 RN43 gegönnt. Finde die hier gezeigten Spiegel sehr schön! Ich habe mir den Thread durchgelesen, aber da für mich alles neu ist (motorradfahren und Motorrad besitzen) blicke ich nicht ganz durch.


    Ich kann die Spiegel bestellen, benötige aber noch einen Adapter? Da kann Furki25 ggf. helfen? Oder galt das dem neueren Modell?


    Ansonsten die Adapter für 59 Euronen bei motogadget und mit Spiegeln und Adapter lässt es sich dann einfach montieren?


    Wäre sehr cool, falls mir da jemand nochmal kurz behilflich sein kann.


    Danke und besten Gruß,

    Danilo

    Einmal editiert, zuletzt von Danilo ()

  • #32

    Hallo Danilo,


    wenn du ein Bild hast wie die enden vom Lenker aussehen oder welches Gewinde die Lenkerenden haben könnte ich dir sagen ob meine passen oder nicht.


    Grüße Furkan🙂

  • #35

    Ich denke auch dass Yamaha keine Spreizhülsen verbaut. Wenn es das selbe Gewinde ist wie die neue XSR hätte ich ein letztes paar übrig die du haben könntest. Welche Spiegel möchtest du verbauen?

  • #38

    mir hat gerade der supprot so geantwortet:

    Hallo Sven,

    leider bieten wir für die XSR900 (2025) keine Adapter an. Soweit meine Unterlagen

    das korrekt wiederspiegeln, sind bei dir M16 Gewinde im Lenker. Wir haben zwar

    Yamaha Adapter mit M16 Gewinde, allerdings passen diese dort nicht.

    Gegen Ende des Jahres werden wir ein komplett neues, modulares Lenkerenden

    Adapter Konzept einführen, mit denen wir ein größeres Spektrum an Gewinden

    abdecken können. Aktuell kann ich dir leider keine Lösung anbieten, tut mir leid.

    Mit freundlichen Grüßen

    xxxx

    motogadget Support Team

    Wie würdest du unseren Support bewerten? How would you rate our support?

    Great    Okay    Not Good


    {#HS:3365799166-29079#} 10267845750


    On Wed, Jun 24, 2026 at 14:54:30 CEST, motogadget Info <info@motogadget.de> wrote:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!