Beiträge von Stephl

Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert weil ich den Tempomat nur auf der Autobahn nutze aber das sagt die Bedienungsanleitung dazu:

Tempomat

Dieses Modell ist mit einem Tempomaten

ausgestattet, um eine eingestellte Ge-

schwindigkeit konstant zu halten.

Der Tempomat funktioniert nur beim Fah-

ren im 3. Gang oder in einem höheren Gang

und mit einer Geschwindigkeit zwischen

etwa 40 km/h (25 mi/h) und 180 km/h (112

mi/h) oder 140 km/h (87 mi/h) bei Fahrzeu-

gen mit Beschränkung auf 35 kW

Gruß

Stephan

Ich benutze Calimoto seit 2018, mit ist nie ein Ruckeln bei der Kartendarstellung aufgefallen :eusa-think: Zumindest auf meinem Handy kann ich keine Unterschiede zu anderer Navigationssoftware feststellen.

Mit Vibrationen hatte ich noch kein Problem, dafür hatte ich wegen Steinschlag zweimal eine kaputte Linse an der Handykamera :(

Grüße

Stephan

Ich hatte vor einigen Jahren mit Castrol die genau gegenteilige Erfahrung gemacht. Mit dem teuren Castrol war der Ölverbrauch meiner TRX bei mindestens 0,5 Litern auf 1000 km, mit billigem mineralischen Öl, ich glaube das hatte ich von Kedo, hatte ich einen Verbrauch von 0,1 bis 0,2 Litern. Gerade bei hohen Drehzahlen konnte der Ölverbrauch mit dem Castrol noch deutlich ansteigen.

Gruß

Stephan

Eventuell die Shark? Soweit ich sehen kann ist die für RN43, RN80 und RN96 zugelassen. Aber ich hab keine Ahnung wie die klingt oder ob die Leistung frisst. Ich hab die Akra, mir gefällt der Klang ;)