Hilfe Lenkerendenspiegel

Die hab ich geplant und mir aus V2A Stahl drehen lassen, damit sie schwerer sind (280g pro Stück) und damit besser vibrationsdämpfend.

Der 8er Innensechskant ist leicht versenkt mit der Breite des Schraubenkopf einer M10 Zylinderkopfschraube. So kann man eine Inbus-Abdeckkappe einsetzen, die dann bündig abschließt.

Problem: Einen Dreher finden, der einen Innensechskant direkt ins Werkstück fräsen (taumeln) kann. Ich hab meine Lenkerenden von einem Sonderschraubenhersteller machen lassen. Dadurch sehr professionell gefertigt aber obszön teuer für Lenkerenden.

20241101_155138.jpg

20241110_134522.jpg

Servus, ich habe mir Adapter für die Motogadged spiegel fertigen lassen und die passen perfekt.

Bei Interesse kannst du dich bei mir eine Nachricht schreiben.

Sie sind ähnlich wie die von den Kollegen nur mit weniger Material und näher am Lenker

kann ich sehr empfehlen… 😊👍🏻

pasted-from-clipboard.jpg

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Mahlzeit, die Motogadget mo.view road gibts bei der Tante gerade im Angebot für 79€ das Stück.

Meine sind geordert und die Highsider gehen zurück :eusa-whistle:

Könntest du mir die Zeichnung bzw. Angebot zukommen lassen? Danke!

Vielen Dank für dein Angebot. Bin aber schon direkt von Furki bedient worden :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!