Ich habe gute Nachrichten, die Spiegel sind getauscht!
mo.view classic 130 + bar extension universal (Set)
Ich habe gute Nachrichten, die Spiegel sind getauscht!
mo.view classic 130 + bar extension universal (Set)
Alles anzeigenServus Zusammen 👋🏻
Da ich gerade auch selbst auf der Suche nach passenden Lenkerenden bin, für die Aufnahme von Lenkerendenspiegel und schon zwei auf Retour gegangen sind (Highsider, Motogadget), meine Frage an die Runde und ich meine nicht Ricarda Lang
:
Kann mir jemand eine Zeichnung für die perfekt passenden Lenkerenden für unsere RN80 anbieten?
Würde mir die dann selbst aus Aluminium drehen lassen und anschließend zum schwarz Eloxieren schicken.
Besten Dank vorab 🤘🏻
Die hab ich geplant und mir aus V2A Stahl drehen lassen, damit sie schwerer sind (280g pro Stück) und damit besser vibrationsdämpfend.
Der 8er Innensechskant ist leicht versenkt mit der Breite des Schraubenkopf einer M10 Zylinderkopfschraube. So kann man eine Inbus-Abdeckkappe einsetzen, die dann bündig abschließt.
Problem: Einen Dreher finden, der einen Innensechskant direkt ins Werkstück fräsen (taumeln) kann. Ich hab meine Lenkerenden von einem Sonderschraubenhersteller machen lassen. Dadurch sehr professionell gefertigt aber obszön teuer für Lenkerenden.
Alles anzeigenHallo, ich hab eine XSR900 RN80 und bin etwas ratlos.
Ich habe nicht viel Ahnung von Technik und ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer idiotensicheren Lenkerendenspiegel Lösung.
Ich hab mal gehört, Yamaha hat umgekehrte Gewinde auf der einen Lenkerseite, deswegen kann man da nicht einfach generisch irgendeine Standardschraube reinschrauben?
Wie bekomme ich da andere Spiegel dran?
Ich brauche ja für die meisten Spiegel erst mal einen Adapter, den ich da dran schraube, um dann wiederum den Spiegel da mehr oder weniger wie eine Wäscheklammer dran zu klemmen?
Da gibt es dann von Barracuda Spiegel... im kleingedruckten steht, passt nur für deren Lenker.
Da gibt es von motogadgets Spiegel... sehen super aus, es gibt kein Adapter für das Baujahr auf der Seite. (https://www.motogadget.com/products/mo-view-classic-130)
Dann gibt es aber von Brogue z.B. den Adapter, aber soweit ich sehe, hat die Rille, wo der Spiegel hinkommt, einen ganz anderen Durchmesser, wie z.B. die von motogadgets? (Die Spiegel von Brogue haben leider kein E-Zeichen)
Ich schaue da nicht durch, hier haben doch viele Leute andere Spiegel montiert?
Ich hab keine Lust mir vom anderen Ende der Welt was zu bestellen, was dann nicht passt.
Servus, ich habe mir Adapter für die Motogadged spiegel fertigen lassen und die passen perfekt.
Bei Interesse kannst du dich bei mir eine Nachricht schreiben.
Sie sind ähnlich wie die von den Kollegen nur mit weniger Material und näher am Lenker
Alles anzeigenServus, ich habe mir Adapter für die Motogadged spiegel fertigen lassen und die passen perfekt.
Sie sind ähnlich wie die von den Kollegen nur mit weniger Material und näher am Lenker
kann ich sehr empfehlen… 😊👍🏻
Mahlzeit, die Motogadget mo.view road gibts bei der Tante gerade im Angebot für 79€ das Stück.
Meine sind geordert und die Highsider gehen zurück
Alles anzeigenServus, ich habe mir Adapter für die Motogadged spiegel fertigen lassen und die passen perfekt.
Könntest du mir die Zeichnung bzw. Angebot zukommen lassen? Danke!
Alles anzeigenKönntest du mir die Zeichnung bzw. Angebot zukommen lassen? Danke
Ich hab noch ein Pärchen von Furki25's Adaptern hier.
Die passen perfekt, waren mir aber zu leicht und die Spiegel waren mir persönlich zu nah am Lenker. Sieht aber besonders geil aus damit.
An Du Interesse daran hast, dann melde dich per PN.
Alles anzeigenIch hab noch ein Pärchen von Furki25's Adaptern hier.
Die passen perfekt, waren mir aber zu leicht und die Spiegel waren mir persönlich zu nah am Lenker. Sieht aber besonders geil aus damit.
An Du Interesse daran hast, dann melde dich per PN.
Vielen Dank für dein Angebot. Bin aber schon direkt von Furki bedient worden
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.