Louis Griffüberzieher Komfort

Da ich mit den dünnen Originalgriffen der RN80 nicht so klar gekommen bin, hab ich mir als günstige Testvariante die Louis Griffüberzieher aus Schaumgummi besorgt und heute angebracht. Die Montage war mit Hilfe von Glasreiniger sehr schnell und einfach. Zuvor müssen sie auf die Grifflänge zugeschnitten werden.

Mein Problem ist, dass ich relativ schnell ein Taubheitsgefühl in den Fingern bekomme und hoffe, damit Abhilfe zu schaffen.

Falls gewünscht, werde ich hier berichten, ob sie was genützt haben.

Laut Homepage von Louis sollen sie folgende Eigenschaften haben:

Louis Griffüberzieher Komfort günstig | Louis 🏍️

Die Griffüberzieher *Komfort* sind schnell montiert und sorgen für optimalen Grip am Lenker.

• Kinderleichte Montage
    • Verbesserung des Griffgefühls
    • mehr Kontrolle über das Bike
    • Vibrationen werden reduziert
    • für ein entspannteres *Handgefühl*
    • kein Entfernen der original Griffe notwendig
    • funktionieren auch mit Heizgriffen
    • Material härtet nicht aus
    • Gesamtlänge: ca 130 mm

Kann ich gerne machen, sobald das Wetter wieder besser ist.

Meine Triumph Bobber hat Serie schon dickere Griffe, die einfach entspannter für meine Hand sind. Aus diesem Grund verspreche ich mir von dieser Kostengünstigen Lösung erstmal viel... ;)

Hab ne chillige 1h Feierabendfahrt hinter mir und kann die Dinger echt empfehlen.

Die ersten paar Minuten ein bisschen ungewohnt, danach echt gutes Griffgefühl in jeder Situation.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!