Heute ne Runde mit der besseren Hälfte gedreht
IMG-20260426-WA0009.jpg
Beiträge von Miami
-
-
Wie gesagt, auf der Z1000 super zufrieden gewesen

-
Würde auch auf Batterie tippen.
Letztes Jahr hatte ich die Batterie nach dem Winter wieder eingebaut und hatte auf einmal die leuchtende MKL. Maschine lief ganz normal und war nach dem zweiten start wieder weg die Lampe. Hatte ich vorher auch noch nie bei einem anderen Bike.
-
Das mag sein 😝 Mal schauen wie es mit den Road Attacks sein wird.
-
Und das mit einer GP 🙈 Jetzt hab ich Angst. Ich drücke auch die Daumen und hält uns bitte auf dem laufenden
-
Mein vorderer S23 ist auch wesentlich schneller verschlissen wie der hintere. Hatte mich auch gewundert, bin aber beruhigt das ich damit anscheinend nicht alleine bin.
-
Ich hatte den Road Attack 4 auf der Z1000. Super zufrieden gewesen. Kommen nächsten Monat auch auf die GP wenn der S23 runter ist.
-
Die reicht definitiv für nen paar mehr Schlüppers und 1-5 Dosen Bier abends 😂
-
Mein Kollege und ich wollte nächsten Monat Mal eine Tour mit Übernachtung machen. Da mein kleiner Daily Tankrucksack dafür nicht ausreicht, hab ich mir eine 50L Hecktasche von SW Motech bestellt. Sie ist universell und schnell montierbar. Ich bin gespannt 😝IMG_20260416_095103.jpg
-
Ich hab weder bei Z1000, Aprilia Tuono V4 noch der GP zur normalen Inspektion einen Tester benötigt 🙈 Bei der ER6F meiner besseren Hälfte auch nicht.