Einen schönen Vatertag zusammen!
Hat schon jemand die originale Cockpitabdeckung an der 2025er mit dem größeren Display montiert?
Ich habe das versucht, da die Teilenummer lt. Yamaha Ersatzteilkatalog gleichgeblieben ist, habe die Montage aber abgebrochen nachdem die Scheibe am Displaygehäuse anstand und die Scheibe nicht zu montieren war.
Daraufhin hatte ich den Yamaha-Kundenservice angeschrieben und nachgefragt, ob es richtig ist, dass das Teil trotz des größeren Displays gleichgeblieben ist...hier die Antwort:
Vielen Dank für ihre Anfrage bei Yamaha Motors.
Bitte wenden Sie sich für diese Anfrage an einen autorisierten Yamaha Händler in Ihrer Nähe.
Die ausgebildeten Zweiradtechniker vor Ort können in solchen Fragen besser assistieren als unsere Sachbearbeiter vom zentralen Infodesk.
Sie finden die Händler auf unserer Webseite:
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/dealer-locator
Mit freundlichen Grüßen
Abgesehen davon dass ich die Antwort ziemlich ernüchternd finde, konnte mir mein Händler auch nur sagen, dass das Teil lt. Teilenummer passen müsste - ich will nicht ausschließen dass ich einen Fehler gemacht habe und werde einen 2. Anlauf machen aber vielleicht hat die Scheibe schon jemand auf der 2025er montiert...?