Hallo zusammen,
ich biete Euch einen einmal montierten und ca. 300km gefahrenen, tiefen Lenker für die XSR900 RN43 an.
Ich hatte mir den Lenker damals dazu gekauft, weil ich die Optik einfach sensationell fand. Mein Rücken hat mir leider schnell den Zusammenhang zwischen "Schön sein" und "Leiden" klar gemacht.
Wer jünger, gelenkiger oder einfach leidensfähiger ist, kann damit sicher glücklich werden.
Sorgen um die ABE oder Teilegenehmigung braucht Ihr Euch nicht zu machen. Ich habe von Yamaha folgende Informationen bekommen:
"Der von Ihnen erworbene Lenker für die XSR900 ist in der Typengenehmigung des Fahrzeugs aufgeführt – Sie müssen keine Unterlagen mitführen.
Der TÜV Prüfer hat Zugriff auf diese Daten, daher dürfte es zu keinerlei Problemen kommen.
Da der Lenker in der Fahrzeug-Typgenehmigung für XSR900-Modelle mit aufgeführt wird, ist dieser wie ein originales Bauteil zu betrachten und eine Änderungsabnahme nicht erforderlich."
Bevor ich es bei Ebay oder Kleinanzeigen versuche, hier erstmal für Euch. Ich denke, 50 EUR ist ein fairer Preis. Tausch gegen guten schottischen Whisky ist auch denkbar.
Kann in Detmold abgeholt werden, oder Versand gegen Kostenerstattung.
Viele Grüße!