Traktionskontrolle

  • #101

    Ich gehe mal davon aus, wenn du das Vorderrad entlastest und es provozierst das es sich hebt und das Hinterrad dann keinen Schlupf hat, greift auch die TC nicht ein.

    Wenn du mehr Druck auf das Vorderrad bringst ist es umgekehrt, das Hinterrad wird leichter, bekommt Schlupf und die TC greift ein. :eusa-think:

  • #102

    Hab gerade gesehen, dass der 1 Powerwheelie wohl doch von der TC beendet wurde, nachdem er von knapp unter 30 im Wheelie auf 80 hochbeschleunigt hat. Hatte erst gedacht, dass die TC erst bei der unsanften Landung angesprungen wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!