Hilfe gesucht Anbau Sturzpads

Hallo ins Forum,

Mein erster Post: Ich bin seit vier Monaten glücklicher Besitzer einer XSR 900 (RN 80), Bj. 23. Bin vorher eine Bonneville T100 gefahren und hatte aber so viel Ärger mit der Maschine, dass ich jetzt umgestiegen bin. Wahrscheinlich ist meine Frage schon 1.000 mal durchgekaut worden, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der sich meiner erbarmt und mir kurz Hilfestellung geben kann: Ich überlege mir die Gabel- und Schwingenprotektoren sowie den X-Pad Racer Sturzpad von Metisse zu kaufen. Weiß jemand mit welchem Drehmoment ich die Teile festmachen muss?

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Bayern...

Hallo und willkommen

Vermutlich hat hier niemand die Teile verbaut und kann dir dementsprechend nicht mit Rat zur Seite stehen.

Falls das Gesuchte nicht in der Montageanleitung dokumentiert ist, würde ich den deutschen Vertrieb direkt kontaktieren.

Servus,

beim Moment für den Racer (Rahmen) wirst du hier fündig:

Bei den Achsprotektoren muss Metisse in der Anleitung liefern, da die sicher auch mit einer eigenen Achse von Metisse befestigt werden.

Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!