Wer besitzt einen Bursig Zentralständer?

Zur Info.

Die Firma Bursig hat mir gestern geantwortet.

Ich bekomme die Adapterplatte und die Rahmenhülse auch ohne einen schriftlichen Nachweis (Rechnung).

Also alles gut gegangen...........

Gruß aus dem harz

connor

Fazit: Fa. Bursig

Ich hatte mir einen gebrauchten Zentralständer der Fa. Bursig im Netz gekauft und dann die Adapterplatte bei der Fa. Bursig bestellt und auch bekommen.

Im nachhinein habe ich mir einen neuen Zentralständer bei Bursig gekauft, der im Netz gekaufte war schon ziemlich runter gerockt wie ich im Nachhinein feststellen musste, daher habe ich ihn zurück gegeben, das ging nur weil ich den Verkäufer schon jahrelang kenne.

Der Support mit der Firma Bursig war echt super, es gab meinerseits einige Fragen beim einrichten des Zentralständers ( habe auch Fotos hingeschickt), die wurden so präzise beantwortet mit Maßangaben z.B. bei der unteren Aufnahme, so das das einrichten absolut kein Problem war. Selbst wenn ein Problem aufkommt bei dem ich nicht weiter komme, soll ich Sie anschreiben am besten mit Fotos, dann finden Sie eine Lösung für mich - Aussage Fa. Bursig.

Die Firma kann ich nur weiter empfehlen, der Zentralständer ist absolut hochwertig verarbeitet, die haben sich wirklich viele Gedanken gemacht über Ihr Produkt.

Der Preis mag hoch sein aber diesen Montageständer kauft man nur einmal.

Gruß

connor

Es war wohl einer der 1 Generation der hatte bestimmt schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel und wenn solche Teile nicht gepflegt und richtig eingestellt sind dann merkt man das, im Laufe der Zeit verbiegt sich dann schon mal die Einstellschraube die zum ausrichten gedacht ist, der Hebemechanismus funktionierte nicht mehr richtig es war ein Schleifen zu hören usw....usw....es ist wie mit allen Dingen die nicht gepflegt werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!