Beiträge von connor

Hey Freidenker,

Rücklicht: Blau

Bremslicht: Gelb

Masse: Schwarz

Blinker:

Blinker vorne links: Rot (Plus) / Schwarz (Masse)
    Blinker vorne rechts: Dunkelgrün (Plus) / Schwarz (Masse)

Blinker hinten links: Rot (Plus) / Schwarz (Masse)

Blinker hinten rechts: Dunkelgrün (Plus) / Schwarz (Masse)

und Du brauchst ein lastunabhängiges Relais

das sollte passen.

ohne Garantie und Gewähr ;)

Gruß

connor

Möglich:

Kabel vertauscht die Kabelfarben bei Zubehör Blinkern haben nicht die gleiche Farbe wie beim Kabelbaum.

Sicherung durch

Masse Fehler bei 3 in 1 Blinker - alle 3 Funktionen brauchen Masse

Blinker Relais eventuell brauchst du ein lastunabhängiges Relais - das wäre mein Hauptverdächtiger ,-)

gibt viele Möglichkeiten

Gruß

connor

Moin mal,

ich biete hier ein neues Paar Spiegler Brems und Kupplungshebel an für die RN43.

Der TUSKER Hebel verfügt über eine eingearbeitete Sollbruchstelle, die bei Sturz oder Umfaller die auf den Hebel einwirkenden Kräfte aufnimmt und so ableitet, dass dadurch ein Weiterfahren weiterhin möglich bleibt.

Technische Daten

Aluminium CNC gefräst

Abstand zum Lenker 6-fach verstellbar

Extrem leicht durch ausgefräste Taschen, nur 94g pro Hebel (zzgl. Adapter mit ca. 40-50 g, je nach Modell)

Perfekte Hebellänge 2-4 Fingerbedienung

TÜV geprüft (ABE)

Adapter-Ausführung

Kupplungshebel: L20

Adapter-Ausführung

Bremshebel: R22

KBA NR: 91977

Bezahlung: per paypal an Freunde oder Barzahlung per Abholung

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

Preis: 80€

Ja das sieht perfekt aus, genau so was hab ich gesucht.............und bestellt..... :thumbup:

Hey Newone,

was hast Du für eine Tachohalterung? Könntest Du mir mal ein oder zwei Bilder schicken von der Lampe aufwärts bis zum Lenker sieht aus als wenn Du dort einiges geändert hast odr täuscht das auf dem Bild?

Gruß

connor

Ohh ja das sind dann auch ziemlich viele und große Holzklötze............ ^^ ^^ :D

manchmal wird das auch auf Kleinanzeigen angeboten.....dort habe ich meinen für die Hälfte bekommen.....

Bei deinem Fuhrpark wäre das eine gute Investition..........dann musste nicht immer den passenden Holzklotz suchen.... ;) ^^ ^^

Moin mal,

mein Fazit zum Öhlins NIX30 Street Cartridge System.

Nun bin ich ca. 800 km mit dem Öhlins gefahren und habe auch meine eigene Einstellung für das Cartridge System gefunden.

Im Oktober lezten Jahres habe ich bei einigen Firmen angefragt nach diesem System und ja es gab einige Preisunterschiede. Letztendlich bin ich bei

TTSL - Rennsporttechnik - Rainer Tschauder (info@andreanigroup.de) gelandet, er hat mir einen Kostenvoranschlag geschickt wo ich zu mir sagte das ist o.k..

Ich hatte ihm gesagt das ich ihn im Frühjahr März-April die Gabel zuschicken werde.

Im Frühjahr war es dann soweit, ich schrieb Rainer noch einmal an und er hat sein Wort gehalten obwohl die Preise für das System erhöht worden sind hatte das Angebot weiterhin Bestand, die Endkappen bei Öhlins wurden geändert diese sind nun schwarz eloxiert und das sieht schon edel aus.

TTSL - Rennsporttechnik (Rainer Tschauder) kann ich wirklich empfehlen, wir hatten einen sehr guten Kontakt über die Zeit gehabt.

Zum Fahrwerk: Die Werks Einstellung war für mich viel zu hart eingestellt, hat etwas gedauert bis ich die perfekte Einstellung für mich gefunden hatte. Aber nun läuft die XSR wie auf Schienen. Hinten hatte ich letztes Jahr ein Wilbers Federbein eingebaut ( das war schon ein erheblicher Unterschied zum Original Federbein) nun mit dem Öhlins System ist das Fahrwerk wirklich perfekt auch hier zum Serienfahrwerk ein krasser Unterschied. Ein gutes Fahrwerk ist hier im Harz Gold wert.

Für mich persönlich hat sich diese Investition wirklich gelohnt.

Gruß aus dem Harz

connor