Beiträge von connor

Wenn man bedenkt das eine Tankhälfte knapp 550€ (x2) neu kostet + das Mittelteil 300€ neu kostet, sind die Preise bei Kleinanzeigen richtig gut.

Das rote Set war ehrlich gesagt geschenkt für den Preis. Da hat jemand ;) alles richtig gemacht.

Original unbeschädigte Tankhälften aus Alu sind ein Geschenk für jeden Lackierer bei Kunststoff Teilen sieht das ganze schon ganz anderst aus da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Bei den Preisen lässt sich immer streiten......den meisten ist es immer zu teuer, aber Qualität muss auch bezahlt werden und was bin ich als Käufer bereit dafür auszugeben.

Ich habe 7 Jahre eine MT10 gefahren tolles Motorrad aber die gesamte Karosse besteht aus Kunststoff und da musst Du unheimlich vorsichtig sein beim Anbau und Abbau. Im Winter in der unbeheizten Gerage daran zu arbeiten würde ich abraten da bricht der Kunststoff sehr schnell auch hier spreche ich aus Erfahrung ;) .

Ich bin sowas von froh eine XSR 900 gekauft zu haben an der Gott sei Dank auch Metall verarbeitet wurde.

Ich mag meine XSR900.......

Ich hatte mir auch das Kunststoff Set bestellt, als Alternative für einen Übergang wäre es für mich o.k. gewesen aber auf Dauer ist es nicht das gewesen was ich haben wollte. Somit habe ich das Set wieder zurück geschickt.

Ich hatte das Glück ein Original Set im Abarth Style zu erwerben, auch der höhere Preis war für mich o.k. immerhin sind die Original Teile aus Aluminium und das rechtfertigt auch den höheren Preis.

Für mich würde nur noch ein Aluminium Set in Frage kommen aber das ist mein Anspruch für mein Motorrad.

Ein gut gebrauchtes Original Set kaufen und das nach meinen Wünschen umzulackieren das war mein eigentlicher Plan.

Bitte nicht falsch verstehen aber für mich war das Kunststoff Set nicht wertig genug auch die Lackierung hatte mir nicht gefallen um an mein Motorrad zu kommen.

Perfekt! Danke.