Hallo mal,
ich suche Erfahrungswerte für Pannenhilfe für Motorräder. Für mein Auto ist gesorgt - Mobilitätshilfe.
Der ADAC hatte in letzter Zeit nicht so gute Bewertungen bekommen.
Was könnt Ihr so empfehlen?
Gruß aus dem Harz
connor
Hallo mal,
ich suche Erfahrungswerte für Pannenhilfe für Motorräder. Für mein Auto ist gesorgt - Mobilitätshilfe.
Der ADAC hatte in letzter Zeit nicht so gute Bewertungen bekommen.
Was könnt Ihr so empfehlen?
Gruß aus dem Harz
connor
Moin mal,
ich biete hier eine neuwertige Sitzbank der RN43 an.
Keinerlei Beschädigungen - Risse _ oder sonstiges.
Eine tadellose Sitzbank.
Mein Preis: 145€
den versicherten Versand übernehme ich.
Gruß
connor
Moin mal,
ich biete hier einen Original Lacksatz (aus Aluminium) der RN/43 an.
Aus dem Baujahr 2019- keine Kratzer- oder Risse- oder Beulen
dieser Lacksatz in Schwarz / Silber ist in einem hervorragenden Zustand.
Mein Preis: 480€
den versichertten Versand übernehme ich.
Alles anzeigenBei Aufklebern muss Du glaube ich drauf achten, dass diese überlackierbar sind, können sonst Blasen werfen unter dem Klarlack durch das Ausdunsten des Klebers ( hab ich mal irgendwo gelesen )...
Das sind Original Yamaha Aufkleber eigentlich sollten diese überlackierbar sein........aber Danke für den Hinweis. Ich werde da noch mal nach fragen.
Alles anzeigenDa ich nicht weiß, ob ich noch zum Lackieren der neuen Teile komme, hab ich mir beim selben Anbieter per Preisvorschlag noch einen zweiten, bereits gelackten Satz geordert. Lack ist nicht perfekt, aber für 138 Euro inklusive Versand für alles, vollkommen okay. Somit muss ich mich erstmal "nur" um den zweiten Satz Felgen kümmern, glanz schwarz, Rest dann nach und nach...
Wer auch mal gucken möchte, Wolfline bei Ebay... Viele Dekore so für 199 Euro, Preisvorschlag möglich. Denke so 20-30 Euro kann man dann noch sparen. Meins stand für 159 Euro drin, vermutlich weil sich das Dekor nicht so gut verkauft, Zuschlag dann für knapp 140 Euro. Eventuell frag ich den Lackierer um die Ecke mal, was er für ne weitere Schicht Klarlack haben möchte, dann ist es sicher noch etwas unempfindlicher. Für das unlackierte Set hab ich jetzt tatsächlich ungefähr 15 Euro mehr bezahlt, als für das 60th ( gold, statt gelb)
IMG_20260416_115749_edit_13545184784911.jpg
Top! Ich habe mir gestern das Graue Set für 169€ bestellt, bei mir wird ebenfalls noch eine Schicht Klarlack darauf kommen. Den Original Schriftzug Yamaha kommt auch noch darauf. Auf deinen Bildern sieht das aber wirklich gut aus der Lack, ich bin mal gespannt wie das Graue aussieht.
Hallo mal,
ich verkaufe:
Synto Brems,-u. Kupplungshebel (mit KBA Nummer + ABE) - Preis: 120€ + 6,19 Versand DHL mit Sendungsverfolgung
Motogadget Blinker ICE : alle 4 zusammen: Preis:: 120€ + 6,19 Versand DHL mit Sendungsverfolgung
Original Yamaha Windschild - Preis: 90€ + 6,19 Versand DHL mit Sendungsverfolgung RN43
Kühler Seitenblenden (Neu) Preis: 35€ + 6,19 Versand DHL mit Sendungsverfolgung RN43
Gruß
connor
Ja so isses......weit über`s Ziel hinaus geschossen ![]()
Das war so nicht geplant....
S 2 Höcker in Schwarz, Kellermann Bullet Blinker hinten (3-1) und vorne extreme, kurzer Kennzeichenhalter (Highsider Akron RS), Probrake Hebel ( Tector),
Ölhins NIX30 Street Cartridge, Felgen Aufkleber Spinning Stickers.......
ein paar Detail Fotos..
Gruß aus dem harz
connor
Alles anzeigenDa die Nachbau Verkleidungen bei AliExpress inzwischen auch deutlich teurer geworden sind, hab ich mir den unlackierten Satz direkt bei Ebay per Preisvorschlag bestellt, 177 Ocken inkl. Versand, ist in 2-3 Tagen hier. Der Kotflügel wird etwas gekürzt, dann wird alles in Dune Grey von BMW gelackt. Den original Lampenhalter und das Gegenstück ( optisch) am Heck würde ich auch schwarz machen wollen. Habt ihr, die diese Teile in schwarz gemacht habt, gepulvert oder lackiert? Screenshot_20260311_080040.jpg
Hey Newone, wie ist die Qualität von der Nachbau Verkleidung? Ist diese passgenau oder musst Du etwas nach arbeiten? Auf Bilder von dem Grau bin ich sehr gespannt. Gruß aus dem Harz.
Moin,
saubere Arbeit das ist Dir echt gelungen. ![]()
Gruß aus dem Harz
connor
Willkommen im Forum.
Gruß aus dem Harz
connor