Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter

Hallo,

ich wollte meine XSR mit einem Bremsflüssigkeitsbehälter Rizoma Notche etwas aufhübschen. Leider bin ich bei der Montage von dem abgewinkelten Anschluss für den Schlauch gescheitert. Erstmal lief der mitgelieferten QR-CODE zur Anbauanleitung ins leere. In allen Videos, die ich auf YouTube fand, war das Anschlussstück auf wundersame Weise plötzlich am Behälter montiert :/ . Nach langer Suche fand ich dann doch noch ein Video von Rizoma direkt. Da flutschte der Anschluss nach einem Bildschnitt ganz easy rein. Ich schaffe das mit der mir zur Verfügung stehenden Kraft leider nicht. Als Gleitmittel habe ich WD40 sowie ein Öl probiert. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tip?

Grüßle

Stephan

Hallo Stephan, ich habe am Wochenende auch einen Bremsflüssigkeitsbehäter von Rizoma an meine XSR 900 montiert.

Den Anschluss einzubauen erfordert Technik, Kraft und Ausdauer. Ich habe den Anschluss leicht schräg angesetzt und mit viel Druck eingedreht.

Gruß Hans-Peter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!