Alles anzeigenBei italienischen Modellen nur Olivenöl kaltgepresst und gefiltert nutzen. 😋
Achtung!!! Da ist auch allerlei gepanschtes im Umlauf...
Alles anzeigenBei italienischen Modellen nur Olivenöl kaltgepresst und gefiltert nutzen. 😋
Achtung!!! Da ist auch allerlei gepanschtes im Umlauf...
Alles anzeigenDie neue 09 ist sehr aufrecht in der Sitzposition, das mag ich nicht. Fahr sie mal Probe. Du wirst schon merken was dir taugt. Würde eher die neue XSR nehmen, besseres Display, besserer Sitz.
...und in schwarz/gold...
Es ist zwar schon etliche Jahre her, aber ich dachte damals, ich könnte ein Paar Taler sparen und füllte bei meiner Triumph T300 die Hausmarke von Polo ein. Damit hatte ich plötzlich einen spürbaren Ölverbrauch. Als ich beim nächsten Mal wieder Castrol verwendete, hatte sich das mit dem Ölverbrauch erledigt.
Das ist MEINE Erfahrung.
Wobei sich in den letzten Jahren auch in der Entwicklung der Öle einiges getan hat und für Otto-Normal-Verbraucher, der nicht permanent im letzten Drittel vor dem Drehzahlbegrenzer unterwegs ist, ein günstigeres Öl ausreichend ist.
Stellt euch mal schon darauf ein, dass in nicht allzu langer Zeit wir alle zum Limbächer müssen, da es keine Alternativen mehr gibt...🤬
Dem Road Attack 3 trauer ich auch nach - war ein super Reifen. Der 4er lässt meiner Meinung nach mit steigender Laufleistung stark nach und bringt auch nicht die Laufleistung des 3er. Bin jetzt beim Pirelli Angel GT2.
Habe heute meine blaue von der 10K-Inspektion abgeholt. 461,50€ finde ich schon ganz schön sportlich. Da Ende des Jahres die Gewährleistung endet, werde ich das zukünftig ganz sicher selbst machen.
Marken-Ölfilter von z.B. Hilfo/Mahle/K&N/Champion oder Yamaha. Polo hätte gerade eine Aktion mit Motul 5000 zu 30€ für 4 Liter.
Alles anzeigenoh wohl, gestern fragte mich die Händlerin, wieviel Mopeds ich denn jetzt hätte, ich hab kurz durchgezählt: 3 x SR500, 2 x XSR900, 1 x XT500, 1 x SZR660, 1 x GB500 Clubman, 1x CRF300 und 1 x CB500, macht zusammen 10 Stück, dann bald noch ne XSR900GP und ich hab mich gestern auf der TDM700 (Tracer7) beim Probesitzen recht wohl gefühlt. Und die NSU Max find ich immer noch recht schick.
...das macht ja nur für die HU 500€ im Jahr... ![]()
Alles anzeigenDanke euch.
Falls jemand Interesse hat kann ich gerne weitere Fertigen lassen 🙂.
Ja, ich habe Interesse 😊