Sturzpads bzw. Crashpads für XSR 900

  • #91

    sowas gefällt zb. an so einer Maschine nicht... Gehört eher von der Optik her zu Reiseenduros, ist aber Geschmaksache :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #93

    So, der GIVI Bügel kommt wieder runter. (erstens ist er mir optisch mittlerweile zu groß und zweitens geht mir ein Video nicht aus dem Kopf wo genau dieser Bügel einen "Ausrutscher" verursacht hat, weil er bei extremer Schräglage die Straße berührt hat)


    Wie auch immer, jetzt möchte ich gerne dezente Pads verbauen und interessiere mich sehr für die Barracudas. Hat damit jemand Erfahrungen?

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #94

    Erfahrung ja, zum Einsatz gekommen sind sie zum Glück nicht. Hatte sie früher auf der R6 montiert: sind klein, preislich echt gut und ordentlich verarbeitet. Wieviel Schutz die Teile im Notfall bringen bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht sicher 😬

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!