Sturzpads bzw. Crashpads für XSR 900

  • #41

    Habe ich exakt auch so feststellen dürfen ;( und mir daher die Givi-Sturzbügel bestellt - die waren die einzige Alternative, das Bike auch "untenrum" zu schützen, wenn man nicht mehrere separate Pads verbauen will...

    Frage an marian : hast Du die beschädigten Teile ausgetauscht oder so gelassen oder Lackstift oder wie bist du damit umgegangen?

  • #44

    Wo sind deine Schwarzen Seitendeckel geblieben?

    Sind die den Sturzbügel zum Opfer gefallen.

    Ich kann noch nicht so richtig entscheiden ob Bügel oder Schleifer.

    An der BWW GS hab ich klar die Bügel ran geschraubt da passt es auch zu 100%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!