Beiträge von marian

    Mit dem Halter ist es natürlich deutlich professioneller, aber Du kannst die USB-Dose mit dem Bereich, wo der Halter "eingesetzt" wird, auch einfach an der kleinen Plastik-Blende festklemmen, die vor der Steckdose hängt. Sofern Du die USB-Buchse ordentlich stramm zu drehst hält das! Kann ich Dir versichern, bin schon über 10.000km mit dieser Befestigung gefahren ;)

    Ist mir auch aufgefallen :( Vielleicht hat er sich was bequemeres gesucht? War ja nicht mehr der Jüngste :evil:
    Eigentlich hätte ich ihn aber auch so eingeschätzt, dass er sich abmeldet, falls es ihn in andere Gefilde treibt... Na ja, wird ihm schon gut gehen; hoffentlich!

    Statt die Rasten nach unten zu legen, vielleicht eher die Sitzbank modifizieren, dass man weiter zurück rutschen kann?
    Ich hab mich gestern während neun Stunden Motorradfahren teilweise auf den Soziusplatz gesetzt, um meine Knie ein wenig zu entspannen. Ja, der ist natürlich auch höher aber einfach mit dem Arsch 5cm weiter nach hinten rutschen zu können, stelle ich mir schon SEHR angenehm vor!!!


    Rasten weiter nach unten finde ich irgendwie komisch, man setzt doch so schon auf mit den Teilen - nicht permanent, aber wenn die nun 3cm weiter unten säßen dann schleift man ja in jeder zweiten Kurve :-D

    Habe jetzt in Hildesheim 2x eine schwarze mit einer beim Vorbeifahren sehr schick aussehenden Sitzbank gesehen. War jedes mal mit'm Auto unterwegs und hatte die Kids an Board; würde mich aber interessieren, ob der Fahrer hier im Forum ist.

    1x ausprobiert um zu gucken was geht und dabei wird es für immer bleiben. Schlupf und richtig mieser Asphalt/Beton hier zwischen Hannover und Hildesheim rubbelt mir eindeutig zu viel Reifen weg. Das war das erste mal, dass mir mein Reifen leid tat.
    Dazu kommt einfach der perverse Druck auf den Nacken und die sehr leichte Front und der fehlende Lenkungsdämpfer, wodurch mir das nicht besonders safe vorkam.

    Absolut sinnbefreit dieses Tempo mit der XSR zu fahren, daher stört mich auch die Abriegelung kein bisschen. Ich weiß es nicht mehr genau was aufm Tacho stand; irgendwas zwischen 224 und 228 km/h...