Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder
-
-
-
-
-
#133 Ich habe vorletzte Woche den Knüllwald für mich entdeckt. Da werde ich nächstes Jahr sicherlich eine schöne Tour von Essen durch die auf dem Weg liegenden Mittelgebirge hin machen, dort einen Tag ein wenig Harz und/oder Rhön und eben Knüllwald verbringen und dann auf nem anderen Weg wieder zurück. Liegt zwischen Kassel und Fulda.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
#134 Alles anzeigenDie seitlichen Reflektorn mal wieder, die gehen mir sowas von am Allerwerteten vorbei..... von sowas lass ich mir doch nicht den Tag verderben, ich lass die dran und ignorier die einfach 😇
Ich habe die seit dem ersten Tag ab und es hat noch nie jemanden gejuckt, weder Kontrolle noch bei der TÜV Prüfung.
-
-
-
#136 Alles anzeigenIch habe mir vor ca. 3 Wochen Gummiabdeckungen für den Rahmen und ne Cockpitverkleidung aus Ali bestellt und bin bereits auf die Quali und die Optik gespannt. Sollten hoffentlich kommende Woche bei mir eintrudeln und dann kann ich berichten.
Die Stopfen machen einen guten Eindruck, trotz der anfänglichen Fummelei, die richtige Grösse entsprechend des Ausschnitts am richtigen Ort anzubringen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!