Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder

  • #331

    Bei Aufklebern muss Du glaube ich drauf achten, dass diese überlackierbar sind, können sonst Blasen werfen unter dem Klarlack durch das Ausdunsten des Klebers ( hab ich mal irgendwo gelesen )...

  • #332

    Das sind Original Yamaha Aufkleber eigentlich sollten diese überlackierbar sein........aber Danke für den Hinweis. Ich werde da noch mal nach fragen.

  • #334

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber für eine Übernachtung, also ne Schlüpper und ne Zahnbürste, vielleicht doch etwas groß, oder nicht?:eusa-think:

  • #336

    Hallo zusammen,


    meine GP ist ganz neu und habe kein Platz für ein 2. Motorrad.

    Pläne für dieses Jahr? Eine Reise durch die Alpen in Italien/Frankreich. Und dann, früher oder später, das erste Mal auf eine Rennstrecke zu fahren.

  • #337

    Dave, wir sind dieses Jahr nochmal in Mirecourt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TRACKDAYS.be - Motorcycle Trackdays for Beginners and Experts


    Für die Rennstrecke brauchst allerdings geeignete Reifen und Bremsbeläge. Sonst machts keinen Spass

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!