Der Kamerastock schaut doch gruselig aus 🤢
Beiträge von Elwood1911
-
-
Ich hab ne Go Pro, damit mach ich ab und an Aufnahmen auf der Renne.
Auf der Strasse mach ich keine Videos, der Sinn erschliesst sich mir nicht. Selbst wenn man Rundumaufnahmen machen kann, nach 5 Minuten guckt man eh nicht mehr hin. Und um ein sehenswertes Video drauss zu machen brauchts schon ordentlich Nachbearbeitung, das sind i.d.R. so eine Stunde für eine Minute sehenswerten Film, wäre mir zu aufwändig.
Klar kann man die Kamera einfach mitlsufen lassen, ohne Schnitt wirds aber schnell öde, wenn man zwei Minuten vor der roten Ampel steht....
Aber ich weiss nicht, wie das für Andere ist. Wenn man Spass an Filmerei und Nachbearbeitung hat, dann ist das bestimmt spannend.
-
265 km/h sind voll fett 💪👍
-
Die 2025er ist eine RN96, die hat eine hydraulische Vorspannmöglichkeit für die hintere Feder, bei der RN80 hats da noch die Hakenmuttern. Was das Ändern der Federvorspannung zu einem elenden Gefrickel macht.
Das Fahrwerk der RN96 ist voll einstellbar, Druch- und Zugstufe vorne und hinten einstellbar, und dazu die Federvorspannung vorneundhinten.
Über die RN80 weiss ich nichts zu den Fahrwerkskomponenten.
-
An der CB hab ich nochwas optimiert, mit den passenden Fei gewinde-Inbusschrauben ein paar Bobbins an der Stossdämpferaufnahme festgeschraubt, geht schnell und kost nix.....
-
Bilder gibts auch ein paar Neue, Mettet,die sehen aber alle irgendwann gleich aus....
-
Sag das doch....
Ich hatte die flachen von PP Tuning drauf, hats nicht gebracht. Damit die nicht anstossen mussten die weitaufgemacht werden, unbequem....
Wieder zurück auf Original, aber weiter aufgemacht.....
-
Für welches Mopedle denn?
-
-
Hallo aus Paris, hier machts richtig Spass, die CB500 läuft recht gut, gut, auf der Graden fehlt dann doch das ein oder andere PS...Die Bremsbeläge haben grade mal 350 km gehalten, zum Glück hab ich ein paar mit zum Tauschen, aber so rivhtig taugt das alles nix, Strassenzeugs halt. MeinNachbar wird mit den Adapter für die R6-Bremszange doch noch bauen müssen...
Und nein, ich bin nicht abergläubig....
Beläge runter und Trägerplatten krumm....