So, nachdem meine R6 leider Kernschrott ist brauch ich was Neues für die Renne. Ich bau eine SZR660 für die kleinen Kurse auf, für Mirecourt möchte ich allerdings schon was flottes haben. Geplant war eine R9, aber die XSR900GP im Yamaha-USA-Design hat für eine Neuorientierung gesorgt. Die R9 ist raus, die XSR900GP in schwarzgelb kommt. Also muss die XSR900GP in rotweiss für die Renne parat gemacht. Ich muss mich sputen, um ds Ding eingrfahren zu bekommen ![]()
Auf den zweiten Radsatz kommen Dunlops D213 oder KR-Slicks (Mirecourt), Bremsbeläge vorne wieder AP racing carbon.
Dann werde ich zum grossen Abbauer, Scheinwerfer, Spiegel, Rücklicht, Nummernschildträger, Blinker, alles was ich nicht auf der Renne brauche kommt weg. Leider gibts noch keine Rennverkleidung, da werde ich erst mal nicht hinfallen dürfen. Für die Lenkanschläge muss ich mal gucken, was es für Gummiklötze für die Standrohre gibt.
Der Auspuff, Fahrwerk und Mapping bleiben (erst) mal unbefummelt. Wird alles gut funktionieren, und ich muss eh erst mal lernen, was man da so alles in der Elektronik einstellen kann
Ich hab auch schon Sturzteile im Zulauf, die Motordeckelschützer von GB-Racing kommen auch bald.
Ich suche also noch ein paar Sturzteile, Verkleidung, Tank, Höcker,Seitendeckel. Ein bissel zerschossen aber reparabel wäre okay, wer also noch was in der Garage hat.....
Ich bin ja bei http://www.trackdays.be im Veranstalterteam, wer also Spass an ein bissel Rennstreckenfahren hat, gerne fragen. Wir fahren in Mettet, Ecuyers, Mirecourt, Circuit Carole, Croix en Ternois und Folembray, also Belgien und Frankreich. Terminkalender sollte Mitte/Ende Noveember online sein.
Besonders empfehlen kann ich Circuit Carole, Ecuyers und Mirecourt.