Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Halterung

Hab jetzt ein Bisschen hier durchs Forum gestöbert und was direktes leider nicht Gefunden zu dem Thema, ich entschuldige mich wenn es hier doch schonmal Gesprächsthema war dann könnt ihr mich gerne drauf verweisen.

Ich suche seit Tagen eine Halterung für den Hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter sodass ich die Soziusfußrasten abmontieren kann jedoch die Position von dem Behälter bleibt.

Gibt es sowas? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort Freuen. :D

Screenshot_20260331_163339.jpg

Sowas meinst Du? Hab das Teil Zuhause liegen, bin noch nicht dazu gekommen am Mopped zu schrauben. Gibt glaube ich mehrere Varianten, ich meine ich hätte die auf dem Bild bestellt und die sind in natura schon schick aus. Der Halter für den Behälter ist im Gegensatz zu der Verzuröse aber recht schlicht.

Ja genau sowas hab ich gesucht, hab anscheinend einfach was Falsches bei Google eingegeben, hatte nur eins von Mustardbikes gefunden was umgerechnet 30€ kostet, das hätte ich nicht eingesehen für so etwas Kleines, Danke dir auf jedenfall :Boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!