Alles anzeigenIch find das immer noch eine Knaller-Aussage von der Werkstatt, dass das von den Heizgriffen kommt.
Ohne Diagnose.
Gewartet in Vertragswerkstatt ist kein gutes Verkaufsargument mehr in der aktuellen Zeit...leider.
Alles anzeigenIch find das immer noch eine Knaller-Aussage von der Werkstatt, dass das von den Heizgriffen kommt.
Ohne Diagnose.
Gewartet in Vertragswerkstatt ist kein gutes Verkaufsargument mehr in der aktuellen Zeit...leider.
Gefällt mir, wie das Thema hier behandelt wird. Wäre ich schneller oder auf der Renne unterwegs, würde ich auch über sowas nachdenken. Meine Bremsen freuen sich schon, wenn sie überhaupt Betriebstemperatur erreichen ![]()
Aber ist ein wirklich cooles Upgrade und ich ziehe den Hut vor Menschen, die sich sowas ausdenken, konstruieren und produzieren. Ne gut funktionierende Bremse hat noch nie geschadet ![]()
Na an der Yamaha kann es doch nicht liegen, muss doch ein Fehler des Kunden sein ![]()
Diese Bremskühlungluftleitdingsbums gibt es auch beim AliExpress, keine Ahnung ob die was taugen...
Zwei richtig schicke Moppeds ![]()
Ja, Rundtouren gehen auch... Himmelsrichtung angeben und auf den Knopf drücken. Wenn's nicht gefällt, nochmal Knopf drücken ![]()
Das Vespa Bild kostet mich vermutlich wieder Geld... Hab vor etwa 2 Jahren meine GTS ( muss alltagstauglich sein) abgegeben und jetzt ist ne GTS 250 '06 aus 1.Hand mit knapp 11 TKM für mich reserviert... Die ist nach längerer Standzeit in der Garage trotz neuer Batterie nicht mehr angesprungen, lief aber vorher einwandfrei. Na mal sehen was daraus wird
Tippe auf Zündung oder Sprit, ggf. Killschalter oder sowas...Motor dreht wohl. Guck ich mir am Wochenende vermutlich an ![]()
Mit beiden, Calimoto bzw. Kurviger, macht man eigentlich nix falsch...
Eventuell guck ich mir Calimoto auch noch einmal an.
Die dürft ihr niemals, never, niehiii abgeben!