Beiträge von Newone

Honda VT 600 Basismopped ist reserviert...hole ich nächste Woche irgendwann in Bayern ab. Und dann wird da nach und nach ein Bobber draus...Zu Weihnachten lasse ich mir also erstmal ein Schweißgerät schenken...hab gehört, dass braucht man bei so Aktionen ^^ Muss mich dann nur irgendwann entscheiden, ob alles geschwärzt oder sonst wie gepulvert wird, oder eher so richtig Oldschool mit viel Chrom und Metal Flake Lack. Na mal sehen...

Lässt sich das mit den Verunreinigungen tatsächlich vermeiden mit Aral Ultimate & Co, bzw. diesen Zusätzen von Liqui Moly ( Systemreiniger etc. ) ? Ich nutze das LM Zeug hin und wieder und hatte noch nie irgendwelche Probleme diesbezüglich mit meinen Fahrzeugen. In die XSR kommt auch immer mal wieder der High End Sprit rein, sonst eigentlich ausschließlich Super Plus.

Elwood1911 Respekt, wer sich so mit seinem Arbeitgeber identifiziert. Ich arbeite auch für ein DAX Unternehmen und erlebe jetzt zum zweiten Mal innerhalb von 9 Jahren, dort geht es für die Dividenden der Aktionäre um jeden Cent. Egal wie viel Gewinn die Bude macht, es reicht nicht aus... Wenn man nicht gerade ne ganz große Nummer in der Bude ist oder gute Beziehungen dahin pflegt, dann ist und bleibt man trotz guter Leistung immer nur ein Kostenfaktor, der ohne mit der Wimper zu zucken, reduziert wird, wenn man sich davon hinter der Kommastelle einen Zuwachs in der Excel tabelle verspricht. Mag altmodisch klingen, aber "wir sind Macher, keine Opfer" ist für mich in dem Zusammenhang nichts gutes. Aber so läuft es halt heutzutage...

BTW, ich finde beide Farbkombinationen auf der GP ziemlich schick.

Guck mal, 48 Jahre alt und muss erst im XSR Forum angemeldet sein um was über Ballonfahrt zu lernen... Da soll mal einer sagen, Mopped fahren bildet nicht :D