Alles anzeigen
Aber 24 Stunden lang, oder?
Alles anzeigen
Aber 24 Stunden lang, oder?
Hauptsache ist, dass Problem ist lokalisiert und kann behoben werden.
Die Standlichtbirne muss ich mir auch noch besorgen...mit der H4 bin ich auch sehr zufrieden.
TDM hab ich selbst nicht gefahren, allerdings hat ein Freund sowas seit über 20 Jahren und fährt damit quasi alles...null Probleme. Ich selbst hatte für Touren bisher ne Tiger 1050, ne R 1200 GS ( Öhlins, 17 Zoll Felgen etc) und ne KTM 1290 Super Adventure. Empfehlen kann ich davon alle... wobei die KTM ne Waffe ist. Tiger 1050 bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, gibt's auch oft so um 3,5 - 4.000 Euro mit überschaubarer Laufleistung und Koffersatz. GS ist auf Tour unschlagbar nach meiner Meinung.Motorcharakteristik, Komfort,Kardan... aber überteuert.
Grüße und Prost aus Thailand...
Hier fahren übrigens ziemlich viele XSR 155 herum...scheint eine beliebte Hubraumklasse zu sein.
Ne Woche Sardinien mit Mopped soll ganz gut helfen hab ich gehört 😂
So ne Woche Berge mit vielen Pässen ist auch anstrengend...
Mach mal lieber 2 Tage Pause ![]()
Sehenswert ist der schon...wer Spitzkehren mag, wird ihn lieben. Wer gerne im Stau steht aber auch ![]()
Grüße aus Bangkok
Zu viel des Guten wäre meine Übersetzung dazu. Wobei das nicht unbedingt negativ behaftet sein muss. Allerdings bringe ich es auch mit anderen Produkten in Verbindung, die einfach drüber sind und dadurch zum Beispiel in der Wartung oder Reparatur sehr teuer werden. Manchmal ist weniger halt mehr, den Spruch kennt man ja auch. Kommt halt immer drauf an worum es geht und auf die eigene Sichtweise in diesem Augenblick.