Felgen RN80 vs. Felgen RN43

Hallo zusammen. Ich habe mir vorgestern eine gebrauchte XSR 900 RN43 gegönnt und sehe ich mich gerade ein wenig um, wie ich die Maschine optisch für mich etwas verschönern könnte.

Zu den möglichen Änderungen gehören auch andersfarbige Felgen. Daher frage ich mich nun, ob die Felgen der RN80 denn kompatibel zu denen der RN43 sind und ich mir ggf. gebrauchte Felgen einer RN80 kaufen könnte. Falls sie nicht kompatibel sind: Was unterscheidet die Felgen denn voneinander?

Danke schon mal für die Antwort(en)

Soweit ich weiß, passt es nicht plug & play...

Hab mal ein Video eines XSR Meeting in JPN gesehen, da war aber eine RN43 mit den "neuen" Felgen dabei. Mit entsprechenden Adaptern also sicher irgendwie möglich.

RN43 Felgen findest Du aber auch ne Menge im Netz, MT09, Tracer 9 etc. passt alles soweit ich weiß, muss halt nur die ABS Version sein. Die MT 07 Felge hinten ist auch gleich, vorne allerdings etwas anders.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!