Mithilfe Tatort Kühler (Unterseite)

pasted-from-clipboard.jpegEtwas reißerischer Titel :)

Hab gestern nach der Tour wie immer das Moped geputzt. Der Kühler war gefühlt mit 1Mio Insekten zugekleistert. Als ich mit Putzen fertig war, lag ein kleiner Gummifromser auf dem Boden. Hab den dann, weil er dort herzukommen schien, auf die Mutter der unteren Ventilatorbefestigung am Kühler gesteckt. Könnte das mal bitte jmd kurzfristig an seiner RN80 nachkucken und verifizieren, dass das Teil da hin gehört...? Mercie.

Tante Edit: im Teilekatalog hab ich das Teil nicht finden können, darum frag ich hier nach.

...mach sie glauben, du spielst ihr Spiel, spiele aber immer dein Eigenes! #opponentofrules

Hi. Da geht ja ein Kabel lang, wird also ein "Scheuerschutz" sein, das macht Sinn. Da werde ich morgen das Kondom umplatzieren.

Ich befördere dich hiermit zum Detektiv.

Danke und VG!

Edit. Jetzt, wo ich weiss wo das Teil hinkommt, hab ichs auch im Teilekatalog gefunden 8)

...mach sie glauben, du spielst ihr Spiel, spiele aber immer dein Eigenes! #opponentofrules

Einmal editiert, zuletzt von zero2r ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!