Hallo allerseits
Mich hat dies auch gestört das der Tacho so hoch liegt. Für die, welche nicht so gerne selber am Motorrad basteln möchten gibt es von den Wrench Monkeys eine Schwarze Tachohalterung, welche tiefer liegt:
Hallo allerseits
Mich hat dies auch gestört das der Tacho so hoch liegt. Für die, welche nicht so gerne selber am Motorrad basteln möchten gibt es von den Wrench Monkeys eine Schwarze Tachohalterung, welche tiefer liegt:
Zitat von IvanAlles anzeigenHallo allerseits
Hallo,
sehr interessant:
Gibt es dabei etwas mit dem Kabelbaum zu beachten, oder kann man die Halterung „einfach“ austauschen?
Grüße, Michael
Geht ganz einfach:
Die 3 Schrauben lösen
Den Tacho etwas vom Halter wegziehen
Den Gummi des Kabelbaums etwas vom Tacho runterziehen, damit der darunterliegende Stecker des Kabelbaums abgezogen werden kann.
Kabelbaum durch den Halter ziehen.
Halter demontieren
Neuen Halter installieren und alles in der Umgekehrten Reihenfolge wieder befestigen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.