Gopro Positionen...

  • #12

    Die Brustgurtvariante scheint zu passen - tolle Optik :handgestures-thumbupleft: !!! Gibt es weitere Vorschläge mit Beispielfoto?!?

  • #16

    Ja ... da ich das Navi nach links versetzt habe ist da kein Platz mehr.


    An der Lamenhalterung mit RAM Mount ginge.
    Dann bräuchte ich aber keyless go weil ich nicht mehr an das Zündschloss komme :eusa-shifty:

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #17

    Hey Harald,


    ich sehe schon, es ist nicht trivial und es bleibt spannend 8-) ...

  • #18

    Ich hole das Thema mal wieder nach oben.
    Ich habe eine (billige) Chinakopie einer Gopro, mit der ich mal ein bisschen experimentieren werde. Nun stellt sich die Frage wo und wie am besten befestigen. Ich finde die Perspektive am Brustgurt interessant, insbesondere weil auch die Instrumente klar zu sehen sind. Außerdem kann man die Cam zumindest im Stand bedienen, was bei Helmmontage nicht geht. Außerdem mag ich die Klebehalter nicht am Helm anbringen. Ob ein Video mit den ständigen Helmbewegungen nett anzusehen ist, wage ich ebenso zu bezweifeln.
    Da dieser Fred alt ist, wie sind nun eure aktuellen Erfahrungen dazu?

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #19

    Ich hatte meine direkt am Lenker. Ohne Sicht auf den Tacho. Absichtlich ;)


    Schräglagen kommen gut rüber, Vibrationen hat es keine. Ist auch eine China-Cam.


    Link: https://youtu.be/GWPp5beP6sI




    Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!