Legend Gear System SLC - Erfahrungen

  • #101

    Die kleine passt auf jeden Fall. Die größere geht auch noch (rein von der Abmessung), allerdings ist dann die linke, untere Ecke quasi im Bereich der Abgase, das könnte dann schon warm/heiß werden. Habe ich aber noch nicht wirklich ausprobiert.


    2018-04-2213.32.14o8sm7.jpg

  • #102

    Wenn du willst und wenn es dir was nützt, kann ich mal eine kleine und eine große Legend Gear dranhängen und den Abstand zum Boden messen.

    Gruß Michel

  • #103

    Das wäre super! Bei gerader Maschine. Bei der Abarth, die den selben Topf hat, wird das Set nur für Links angeboten.

  • #106

    Das ist ja Klasse. Vielen Dank! Ich werde dann wohl mit der Asymmetrie leben und rechts die kleine kaufen.

  • #108

    Bei den Blaze Taschen gibt es unten für die Abgase eine Abdeckung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!