Legend Gear System SLC - Erfahrungen

Servus miteinander

Ich möchte mit der Kleinen auch mal eine Solo Wochenendtour machen und hab mich nicht zuletzt wegen dem Klein Soloseat auf die Seitenträger fixiert.

In dem Kanal

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin ich auf die Träger von Ali Express gestoßen und habe die bestellt. Links kostete 17 Euro und rechts 24 Euro 😇 jew zzgl 16 Euro Versandkosten inkl Zoll.

Wenn die Alu Bobbins wie im Video beschrieben zu stramm sind,dreh ich die bisschen aus.

Ich werd mal zu louis oder Polo fahren und die Sidebags probieren, bzw von sw motech die Softbags mit Adapter ans SLC probieren.

Schau mer mal.

Von der Verarbeitung finde ich die Teile bisher gut

20241011_154053.jpg20241011_153906.jpg20241011_153422.jpg20241011_153429.jpg20241011_153409.jpg

Bin gespannt, wie weit die Taschen nach hinten ragen wegen Blinker und so 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!