Legend Gear System SLC - Erfahrungen

  • #62

    Ich kenne das "Problem" mit Rucksack und Soziustasche. Durch das bei dir montierte kurze Heck inkl. Verzicht auf das Schutzblech hast du die Sache zusätzlich verschärft.
    Hier mal ein paar Fotos wie das bei mir aussieht: LINK.


    Bei deiner Rollenlösung hätte ich wahrscheinlich schon ohne Rucksack ein Problem - ich muss auf der XSR richtig hinten
    in die Kuhle sitzen sonst werden längere Fahrten schmerzhaft. Deshalb wird bei mir die Tasche richtig nach hinten verzurrt
    auf de Heckleuchte.


    Btw. - die SW-Motech Tasche kann ich wärmstens empfehlen.
    Vorteil : Man kommt auch unterwegs an den Inhalt ohne alles abbauen zu müssen :)

  • #66

    Krutzitürken! Der frühe Vogel füttert den Wurm! (Ich hab noch einen Hunni für die Seitentaschen-Träger gelatzt!)


    PS: Macht einen erfreulich schlanken Fuß! Wenn ich da an div. BringMichWerkstatt Gurken denke, die wie eine Schrankwand daherkommen....

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #69

    Wie befestigst du die Taschen an die Halterung? Würd mich interessieren wie dass aussieht, vielleicht machst ja ein Foto [emoji6]

  • #70

    moin,


    kann man bei nicht Benutzung die Träger einfach demontieren?
    Wie schaut das Heck nach der Demontage aus, bleiben einige Befestigungen sichtbar?


    Gruß Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!